Posts by Nordfront69

    ....

    Hallo liebe Gemeinde

    Also ich wäre dafür , für die Verbesserung des Forums einen speziellen Bereich für Blankwaffen einzurichten , in dem jeder ( egal wie alt und vom welchem Land ) seine Schmuckstücke vorstellen kann .

    Auch wäre ich für einen bedak omat worauf man sich für einen Beitrag
    oder ein Thema , beim Verfasser bedanken kann . :rolleyes:

    Grüße Nordi

    Quote from Heinz;19191

    Hallo Nordi,

    zum Anfang noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Bei allem Eifer, vergesse bei deinen Beiträgen bitte die Anrede nicht;).

    Gruß Heinz:)



    Danke Heinz , mit der Anrede gebe ich acht .

    Grüße Nordi



    Das ist so nicht Richtig , zum Ende des Krieges kämpften viele
    LW Soldaten im Heer und bekamen so Heeresauszeichnungen .
    In diesem Falle fehlt natürlich das Erdkampfabzeichen der Luftwaffe um dieses eindeutig der Luftwaffe zu zu Ordnen.

    Grüße Nordi

    [quote=Wehrmachtlexikon;19177] Ich möchte Dich bitten, künftig ein paar Sachen hier im Forum zu berücksichtigen:


    2. NS-Symbole vor dem hochladen entwerten
    quote]

    Genau das finde ich in diesem Unterforen für nicht gut , da es ja zur geschichtlichen Aufarbeitung gehört und die Bilder nicht irgend
    daher gegriffen sind .

    Grüße Nordi

    Hallo ich bin der Nordi und komme aus dem wunderschönem Havelland.
    Ich interessiere mich seit früher Kindheit für die Geschichte , wobei es anfangs die DDR war und dann erst , die Dinge des 2 Weltkrieges hinzu kamen .

    Ich habe mein Unser Namen Nordfront69 daher gewählt , weil ich mich
    überwiegend mit den Themen , Nordfront, Finnland , Eismeer beschäftige
    und mein Opa als Luftwaffensoldat dort Diente und auch Kämpfte .

    Ich hoffe es ist ein kleiner Lichtblick und
    freue mich schon jetzt , auf die gute Zusammenarbeit .

    Grüße Nordi