Verhalten bei Anfrage

  • Guten Abend!
    Möchte mich für meine damalige Art derAnfrage entschuldigen, habenoch keine Erfahrung mit diesen Sachen!
    Nun etwas zu meiner Person: bin 37Jahre alt und von Beruf Fernfahrer!
    Zu meiner damaligen Anfrage, habe meinen Grovater damals selber gefragt und immer die gleiche Antwort bekommen: War MG-Schütze auf dem Balkan!
    Meine Grossmutter kann mir auch keine Antworten mehr geben da Sie sich an nichts mehr errinnert!
    Werde mich aber mal mit dieser Behörde in Verbindung setzen und hoffe dort etwas über meinen Grossvater,bzw über meine Grossväter herausfinden zu können!
    Bedanke mich für die Antworten und auch den Hinweis zu meinem Fehlverhalten bei der damaligen Anfrage!!!!

  • Hallo Schülli,


    dein Beitrag scheint mir hier besser aufgehoben zu sein. Es freut mich das dich unser Anliegen erreicht hat. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen Nachforschungen und es würde mich freuen Dich hier wieder als aktiven User begrüßen zu dürfen.


    Wenn Du dir bei bestimmten Regeln und Vorgaben nicht sicher sein solltest dann schau einfach in dem Bereich der Forenregeln bzw. dem Impressum.


    Das führen solch einer Plattform ist ohne deratige Richtlinien einfach nicht möglich.


    Gruß
    Michael