Der Forumschef hat Geburtstag

  • Hallo Michael,


    alles Gute zu deinem 36. Geburtstag. Lass dich feiern und reich beschenken.


    LG
    Dirk

  • Vielen lieben Dank zusammen,


    das hat mich sehr gefreut. Ich habe heute mal einen großen Teil des Tages fern ab des PC`s verlebt und ein bischen gefeiert. Immer wenn ich Geburtstag habe, frage ich mich was mir das Jahr so beschert hat. Besonders in Bezug auf das Forum und natürlich auf das Lexikon.


    Ein großer Teil meiner Geschenke hat mich heute auf dem Postweg leider nicht erreicht aber ich bin guter Dinge das morgen etwas davon ankommen wird. Wieder einmal besteht ein großer Teil meiner Wunschliste aus Büchern:)


    Ich hoffe inständig das ich Euch alle auch weiterhin hier im Forum begrüßen kann und das Ihr mit mir gemeinsam hier etwas schafft das anderen Leuten hilft sich in diesem Thema zurecht zu finden.


    In diesem Sinne nochmal ein fernmündliches Dankeschön und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit................Euer Michael:)

  • Hallo Michael,


    ich habe gerade gelesen, dass Du am 09.12. Geburtstag hast. Wir tragen nicht nur denselben Vornamen, wir haben auch fast gleichzeitig Gebutrsgtag. Ich am 10.12.


    Gruß


    Michael

  • Tja lieber Michael das Jahr ist wieder rum und du hast nun die 37 Jahre auf dem Buckel. Von mir aus können wir noch 37 Jahre weiter machen. Theman, Material etc. haben wir jedenfalls für den Zeitraum.
    Mach weiter so und bleib die Person, die du bist und die wir schätzen.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Da schließe ich mich den Gratulanten an.
    Auf die nächsten 36 Jahre und noch immer viel Kraft für deine Aufgaben!

    Gruß
    Christian

    Immer auf der Suche nach Zeitzeugen und militärischen Manuskripten

  • Alles gute zu deinem Geburtstag mein bästär!
    Bei dem biblischen Alter, kann man nun ja auch mal nen Gang runterschalten, fünf grade sein lassen und die jüngeren Hänflinge rann lassen.. sofern es welche gibt. :D


    Ich wünsch dir Gesundheit, Zufriedenheit und vor allem eine Streßfreie Zeit!


    Beste Grüße von der Hardthöhe / Bonn

  • Hallo zusammen,


    vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Es freut mich zu sehen das dieses Projekt wieder ein weiteres Jahr am hart umkämpften Markt überstanden hat und ich immer wieder neue Gesichter hier begrüßen durfte.


    Dieses Forum wächst langsam aber stetig und es liegt mir immer noch sehr am Herzen. Ich freue mich vorallem immer wieder wenn ich sehe, dass die altgedienten Mitglieder wieder erfolgreich einem Neuzugang unter die Arme greifen konnten. Besonders wichtig ist mir hier immer noch unsere Mithilfe an der Aufklärung von einzelnen Soldatenschicksalen. Und ich glaube mal behaupten zu können, dass uns dies das eine oder andere mal auch schon ganz gut gelungen ist.


    Oftmals vermisse ich aber eine entsprechende Wertschätzung der anderen Seite die es oftmals nicht für nötig erachtet nach dem Erhalt der Information überhaupt noch ein Wort zu wechseln. Ungeachtet dessen freue mich auf ein weiteres gemeinsames neues Jahr mit Euch zusammen.


    Danke Euer jetzt leider bald steinalte


    Michael


  • Lieber Michael,


    herzlichen Glückwunsch zu 37. Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Ich wünsche Dir auch weiterhin die Kraft und Unterstützung für das Projekt Wehrmachts-Lexikon.Du bist wohl derjenige hier, der am meisten Engagement und Zeit investiert hat und ich glaube behaupten zukönnen, dass Du die Wertschätzung aller derjenigen hast, die seit langem oder auch erst seit kurzem mit Dir zusammenarbeiten. Weiter so und einen schönen Geburtstag heute.


    Lieben Gruß
    Martin:)

  • Hallo Andreas,
    großes Dankeschön das ist doch mal was ganz neues das ich auf dem Datenweg beschenkt werde. Du hattest vollkommen recht, diese Sachen lagen mir noch nicht vor. Danke nochmal !!! :)



    Hallo Martin,
    auch Dir ein großes Dankeschön ist weiss das zu schätzen. :)


    Mit bestem Gruß
    Michael

  • Guten Morgen,
    ich möchte es nicht versäumen auch hier an dieser Stelle Michael ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
    Alle Gute und Liebe wünsche ich Dir. Auf das Du im nächsten Jahr alle Deine Ziele und Pläne erreichst.
    Es ist toll so einen Menschen wie Dich, Freund nennen zu dürfen.
    In all den Jahren konnte man und kann man sich zukünftig auf Dich verlassen. Du bist mir in vielen Dingen ein Vorbild, auch wenn ich nie an Deine Disziplin heranreiche, werde ich es doch immer versuchen.
    Egal, durch dick und dünn, Du stehst einem immer zur Seite.
    Alter ich habe Dich richtig gern und bin sehr Stolz auf alle die Dinge, die Du hier bei diesem Projekt erreichst hast.
    Eine dicke Umarmung und einen ganz herzlichen Gruß
    Friedrich

  • Lieber Michael,


    von meiner Seite wünsche ich dir Glück, alles Gute und vorallem Gesundheit zu deinem Geburtstag. Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin den Ergeiz, die Disziplin und die Ausdauer, mit der du deine Ziele erfüllst. Deine klaren Worte und deine gradlinige Art haben mir immer geholfen und werden es wohl auch in Zukunft.
    Nach Friedrichs Worten kann man nicht mehr viel sagen, außer dass ich diese mit Freuden nur bestätigen kann und mich diesen anschließe. Du bist nicht nur ein Chef unseres Lexikons, sondern ein Freund. Und auf diesen Freund möchte ich nicht mehr verzichten. Durch dick und dünn kann man immer mit dir gehen. Dafür ein Dankeschön an dieser Stelle.
    Also genieße deinen Ehrentag und trink einen für mich mit.


    Gruß


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo Michael :D,

    auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche, ich kann zwar nicht mit meinen Vorschreibern mithalten, dafür kennen wir uns noch zu wenig, aber es ist eine Sehr gute Sache die du hier aufgezogen hast, und ich hoffe zu deinem Erfolg noch sehr viel Beizutragen, in diesem Sinne wünsche ich dir noch alles Gute, einen schönen Tag und viele Geschenke,

    Grüße aus dem Norden,
    Henning

  • Hallo Michael


    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
    und ein großes Danke für Deine Beiträge hier im Forum; :D
    und ebensolchen Dank für "Dein Lexikon".:D


    Gruß Birger

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli