Der Forumschef hat Geburtstag

  • Hallo Micha,


    was 43 schon ??? :confused: Also irgendwie hatte ich Dich jünger in Erinnerung. ;) Auch von mir natürlich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag heute und vorallem jede Menge Gesundheit. Dies ist und bleibt nunmal das wichtigste Gut auf Erden. Ich denke auch das die Zukunft des Forums durch gemeinsame Hilfe und Zusammenarbeit gesichert ist, also laß Dich feiern heute. ;)



    Gruß KaLeun

  • Servus Micha,
    Auch von mir alles gute zum Jubeltag.
    Dein " Geschenk " habe ich heute erst zur Post geschafft :rolleyes:.
    Feier schön gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Hallo Micha,


    auch von mir an dieser Stelle meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel, viel Gesundheit, damit du auch in den nächsten Jahren die viele Arbeit , für das Lexikon und Forum, bewältigst. Mache weiter so, es passt schon!


    Gruß Heinz:)


    PS: Denke mal über Nachwuchs nach, welcher dein Lexikon mal fortführt.;)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo zusammen,


    vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Leider bin ich erst jetzt zum antworten gekommen aber ich mußte trotz meinem Geburtstag ziemlich lange arbeiten (leider nicht am Lexikon):(.


    Es ist schon wirklich beachtlich, wie viele Jahre jetzt schon seit dem Start dieser Seite vergangen sind. Um so erfreulicher ist es aber immer noch so viele von Euch hier finden zu können.


    Dafür ein großes Dankeschön. :)


    Ich hoffe inständig, dass wir uns auch im nächtsen Jahr hier wiedersehen werden.


    Beste Grüße


    Eurer Michael


    PS: Ich habe jetzt mal meine Geburtstagschronik erweitert. :)

  • Hallo Michael,


    auch von mir (wenn auch nachträglich) noch alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hast du dich ordentlich feiern lassen ;). Und danke für das Engagement hier, auch an alle weiteren Mods.


    Viele Grüße aus Heidelberg.


    Patrick

  • Hallo Micha,


    auch von mir noch mal alles Gute zum Geburtstag, und noch viel Schaffenskraft. :thumbup:


    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Glückwünsche. :thumbup: Jetzt ist schon wieder ein Jahr vergangen, es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Die (etwas) älteren von Euch werden bestimmt verstehen können, was ich damit sagen will aber so ist das nun mal.


    Ein paar schöne Sachen habe ich mir auch mal wieder geleistet, die ich Euch dann im Laufe der Zeit wieder über das Lexikon zeigen werde........ :)


    Beste Grüße
    Michael

  • Hallo Michael,


    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Und...vielen lieben Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum, der mich manchmal ganz sprachlos macht. Wann schläfst du?


    Mein Einsatz war in letzter Zeit spärlich, du weißt warum. Kommt aber wieder.


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute.


    Grüße Marga

  • Lieber Michael,


    Wieder ist ein Jahr vergangen. Und was für ein Jahr. Ein Grund mehr um dir für das kommende Lebensjahr

    alles erdenkliche Glück, Gesundheit und Erfolg zu wünschen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass

    trotz aller Rückschläge deiner Arbeit nichts in den Weg gelegt wird. Du hast das so was von verdient.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    Marga

  • Lieber Michael,


    die herzlichsten Glückwünsche auch von mir zu deinem Geburtstag!


    Lasse mal alle fünfe gerade sein und genieße deinen Ehrentag mit allem drum und dran. Gönne dem Workaholic in dir auch mal eine Pause. ;)


    Alles Gute

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling: