Der Forumschef hat Geburtstag

  • Hallo Micha


    Tagein tagaus Du am Schuften bist,
    darüber auch mal Deine Freunde vergisst.


    Doch heute mein Lieber lass Dir sagen,
    werden wir nicht lange fragen
    und Dich aus Deinem Forum entführen,
    brauchst nicht verschließen Deine Türen.


    Denn heute wird Dein Geburtstag gefeiert
    und nicht lange herumgeeiert.


    Alles Gute Du Arbeitstier,
    wünsche ich natürlich Dir.


    :D:D:D Gruß 500er Birger :D:D:D

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo Leute,


    mensch Birger an Dir ist ja nen Poet verloren gegangen. ;) Wenn dem so ist werter Micha, möchte ich mich den Glückwünschen von meinem Vorredner natürlich anschließen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und regen Gedankenaustausch. Wenn Du nicht wärst wären wir alle nicht hier und jeder hier muß Dir dafür dankbar sein.



    Gruß Jens

  • Hallo Michael,


    meine wärmsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag:).
    Den Ausführungen von Birger ist tatsächlich nichts hinzuzufügen.
    Lass dich heute mal richtig verwöhnen.


    @ Birger, hübsche Stiefel...ist man mal länger nicht present...wartest du mit einem tollen Stiefelmodel auf ;)


    Gruß
    Martin

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen herzlichen Dank für die ganzen Geburtstagswünsche. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich habe mir zum Geburtstag auch mal wieder etwas geleistet. Selbstverständlich aber nur zum Wohl bzw. Ausbau des Lexikons. :D


    Mit besten Grüßen


    Euer Michael


    PS: Ich hoffe doch, wir treffen uns auch an meinem nächsten Geburtstag hier wieder. :)

  • Servus Micha


    Alles gute zu deinem Jubeltag nachträglich auch von mir. Viel Gesundheit und auch Nerven für deine Zukunft. :)


    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Hallo Ihr beiden,


    ebenfalls vielen Dank für die Glückwünsche. Ich muß dazu aber sagen, dass ich mir meinen Geburtstag im Nachgang doch noch etwas anderes vorgestellt hatte.


    Ich habe einen Großteil des Tages nur mit irgendwelchen Erledigungen und Telefonaten zugebracht. Alles in allem eigentlich nur Dinge, die ich in den vergangenen Wochen nicht geschafft hatte.


    Naja, wenistens habe ich mir ein paar schöne Geschenke gegönnt.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael


    Dank der Technik Information zur Zeit.


    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag, wünsche Dir neben Gesundheit und einem Lottogewinn, vor allem viel Spaß und Erfolg mit und in diesem Forum.
    Möge Dir Dein selbsterwählter Posten als Moderator nie schwer oder lästig werden.


    Weiterhin gute Zusammenarbeit!


    Viele Grüße


    legit

    Quäle nie ein Gewehr zum Scherz, denn es könnte geladen sein!

  • Hallo Michael,

    Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und das Du deinen Elan behältst, dieses Lexikon weiter auszubauen.

    Viele Grüße Olaf

  • Hallo Micha,
    da brennt wieder die Hütte und ein Lichtlein mehr auf der Torte!
    Olaf hat es angesprochen, viel, viel Power für dein Lebenswerk, dem "Wehrmacht-Lexikon" aber auch alles Gute für das kommende Jahr!


    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Grüß Gott
    auch aus dem nassen Bayern einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Der Micha darf Heute wieder Kerzen auspusten,
    Noch schafft er es ohne zu husten.


    Nur hat er fürs Forum wenig Zeit,
    aber die Mod`s stehen treu für ihn bereit.


    Nun feier mal im hohen Norden,
    und vergess all die Sorgen.


    Und nun zum Wiegenfeste,
    von mir das allerbeste.


    Alles Gute zum Ehrentag


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Gruß Birger:)


    [LEFT]PS, Heute wäre mein Großvater 102 Jahre geworden:D
    [/LEFT]

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo Micha,


    auch von mir noch alles gute zum Geburtstag. Natürlich viel Gesundheit, das ist ja das wichtigste, das Quentchen Glück das man im Leben braucht und noch jede Menge Schaffenskraft für all Deine Vorhaben. Außerdem an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für Dein Engagement und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.



    Gruß Jens

  • Hallo zusammen,


    erstmal ein großes Dankeschön für die ganzen Glückwünsche. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, auch wenn ich diese erst heute lesen konnte. Wie einige von Euch bestimmt schon gemerkt haben, mußte ich im Moment leider im Forum etwas zurücktreten.


    Grund dafür ist in erster Linie eine berufliche Hochkonjunktur, die wohl leider auch noch etwas anhalten wird. :mad:


    Ich bin mir aber sehr sicher, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden. Ich freue mich zudem auch alle immer noch hier im Forum vorfinden zu können. Auch das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr......


    Großes Dankeschön..........auch dafür.


    In diesem Sinne freue ich mich auf ein hoffentlich weiteres interessantes Jahr (mit Euch) hier im Forum. :):):)


    Mit besten Grüßen


    Euer Michael


    PS: Dieser Thread ist ja schon eine richtige Chronik geworden. :)

  • Moin Michael,


    obwohl ich "auf dem Sprung bin", möchte ich es nicht versäumen Dir zu
    Deinem 43sten zu gratulieren.:D
    Also "halte die Ohren steif" & alles Gute sowie Gesundheit,

    wünscht Dir Uwe

  • Ebenfalls herzlichen Glückwunsch.


    Ich hoffe, dass es den richtigen Michael trifft. Schließe mich aber vorsichtshalber dem Gratulationszug an.


    Möge dir dein großes Vorhaben gelingen. Hilfe ist ja zugesagt.
    Noch viele erfolgreiche Jahre.


    Gruß


    legit

    Quäle nie ein Gewehr zum Scherz, denn es könnte geladen sein!