Der Forumschef hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Micha!!
    Da ist schon wieder ein Jahr ins Land gegangen. Ich hoffe du nimmst dir die Zeit und Ruhe mal ausgiebig zu Feiern. Ich wünsch dir Gesundheit und weniger Streß in der Zukunft! Feine Sache was wir bisher zusammen gemacht haben, ich denke wir beide bleiben uns weiter erhalten :)
    In diesem Sinne hoch die Tassen!


    Andreas

  • Auch ich möchte es nicht versäumen, dir, lieber Michael ,zum Geburtstag zu gratulieren und für die Zukunft alles Gute,am meisten Gesundheit, zu wünschen.


    Franz

    Suche alles an Informationen und Material zur Panzerabwehr-Abteilung 5

  • Herzlichen Glückwunsch Michael alles gute zum Geburtstag von mir!
    Dir auch in nächster zeit auch Kraft und ausdauer fürs Lexikon:):):) und auf weitere gute zusammenarbeit
    Grüße Mathias"GeGe"

  • Hallo zusammen,


    vielen herzlichen Dank an Euch alle für die ganzen Glückwünsche, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Es tut mir leid das ich mich erst jetzt gemeldet habe aber ich hatte leider div. Probleme. Mein eigentlicher Geburtstag den ich gearbeitet habe, endete leider erst Abends gegen 23.00 Uhr, weil ich auf der Rückfahrt auch noch einen Platten hatte.


    Das war leider nicht ganz so schön als Einstieg für dieses neue Lebensjahr. Wollen wir hoffen das es aber ab jetzt wieder besser läuft. Auch im kommenden Jahr habe ich fest den Anspruch an unserem Projekt weiter zu arbeiten. Wie heißt es so schön Stillstand ist Rückschritt. Oftmals bin ich zwar basierend auf meinem eigenen Anspruch nicht mit dem Fortschritt zufrieden aber das wird schon. Ich habe immer noch viele Visionen und Gedanken die ich verwirklichen möchte. Es würde mich sehr freuen das alles mit Euch teilen zu können. Ich bin immer noch der Meinung das wir hier etwas ganz besonderes schaffen können, dass seines gleichen suchen muß.


    In diesem Sinne, es freut mich sehr Euch alle hier zu haben.


    Vielen Dank auch dafür.


    Mit bestem Gruß


    Euer Michael

  • Hallo Micha,

    von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Wünsche Dir auch mehr Zeit für die Arbeit am Lexikon, Dein großes Steckenpferd:).
    Mach weiter so,

    Gruß Heinz!:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo Micha,


    die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aus der Mark Brandenburg.
    Auf das dein Lexikon groß und größer wird,
    auf das du immer die richtigen Antworten zu den Fragen hast.


    Bei euch hat es auch bestimmt geschneit,
    da bleibt fürs Lexikon mehr Zeit.
    Auch Deine Lieben haben an Dich gedacht,
    und haben dir ein Geschenk gebracht.


    Auf leisen Sohlen und hartem Hacken,
    kommt der Spruch:


    Nich lang schnacken,Kopp in Nacken...:D:D
    Prost!


    Gruß Birger:)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Vielen Dank Euch beiden!


    Und wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Dieses Jahr war wieder von sehr viel Arbeit geprägt aber es hat mich auch meinem Ziel einen Schritt näher gebracht.


    Ich werde Euch auch weiterhin erhalten bleiben.


    Mit bestem Gruß
    Michael


    PS: Ich habe das mal in den laufenden Thread mit Start in 2009 verschoben.

  • Hallo Micha,(ich hoffe ich darf dich so nennen)
    Ich gebe zu ich hab den thread jetzt nicht gelesen, aber ich sag einfach mal ganz brav:
    Happy B-Day Meister !!!;);):):):)
    Und GLG von mir :
    Michelle:)

    Käse hat Löcher.
    Mehr Käse = mehr Löcher,
    aber
    mehr Löcher = weniger Käse.
    Mehr Käse = weniger Käse? :D


    Kampf den Grabräubern - kauft keine Bodenfund-Erkennungsmarken

  • Hallo zusammen


    auch Euch herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich habe auch ein sehr schönes Geschenk bekommen. Mehr dazu aber in den Buchtipps. :D


    Gruß
    Michael


    PS: Ist schon wirklich etwas komisch. Dieser Beitrag zu meinem Geburtstag ist schon aus 2009. Da sieht man mal wie die Zeit vergeht. :eek:

  • Hallo Micha,

    alle Jahre wieder, aber diesmal ein Runder:p!!! Leider kann ich nicht kommen, die Bahn fährt zu unpünktlich und ich habe morgen wieder Termine aber für die nächsten Jahre viel Gesundheit und viel Zeit für dein Projekt Lexikon, das wünsche ich dir.

    Gruß Heinz:):):)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo Micha,


    die herzlichsten Glückwünsche von mir.


    Hoch sollste leben, 3 X hoch:)


    Mein Großvater, der Wilhelm ( mein Avatarbild ) wäre heute 100 geworden.
    Da habt ihr ja was gemeinsam:D


    Gruß Birger:)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo zusammen,


    vielen herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Und wieder ist ein Jahr vergangen. Ich hoffe, dass ich diesen Thread noch einige Jahre mit Leben füllen kann und es wäre schön wenn ihr dann noch dabei sein würdet. :)


    Mit besten Grüßen


    Euer Michael


    PS: Ich bin mal dem Rat von Olaf gefolgt und habe das Forum einen Tag ruhen lassen.