Suche sämtliche Info´s über die Rurfront

  • Zitat von Bleichi;4280

    Hey Dirk,


    toll das mit dem liebenswürdigen alten Mann! Find ich super von Dir, dass du dort rumgesprungen bist und Fotos gemacht hast! Immer wieder interessant solche alten Kriegsschauplätze zu besuchen und zu begucken ;)


    LG Bleichi


    Hallo Bleichi,


    interessanter ist eigentlich die Tatsache, dass man blind an solchen Dingen vorbei läuft. Ok, der Zahn der Zeit lässt einige Spuren verschwinden, aber den Kriechgang hätte ich als solchen nie erkannt.


    LG
    Dirk

  • Hi Dirk!


    Ist schon ein glücklicher Zufall das dieser nette, alte Herr Dir da übern' Weg gelaufen ist :D


    Ja aber du hast Recht, die Zeit lässt manches von früher, wieder ganz normal aussehen.

  • Hallo zusammen

    Mich wundert aber, dass die Typen die den Zaun aufgestellt haben in nicht einfach erneuern.

    Sollte dort jemand mit kleinen Kindern spazieren gehen und diese dann auch noch auf das Minenfeld rennen könnte eine Mine explodieren.

    Aber es wäre nicht das erste eingezeunte gebiet, es gibt dutzende von stellen wo noch allte Minen, Fliegerbomben, Handgranaten und Munition rumliegt die nicht hoch gingen.

    Gruß

    Lukas