Schmitz-Thies Die Truppenkennzeichen 1939-1945 Band 1-4

  • Hallo Uli,


    eine spannende und berechtige Frage. Da scheint es aber nichts zu geben, bis auf diesen Hinweis aus 2009:


    lt. meiner telef. Nachfrage im Biblio Verlag selbst, gibt es im moment definitiv nur 4 (!!!) Bände, obwohl im Internet teilweise schon 6 Bände stehen. Band 5 ist erst in Arbeit, da einer der Autoren wohl länger erkrankt war. Wenn ich Glück habe, soll es 2009 erscheinen.


    siehe auch:

    https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php?topic=8228.0


    Gruß

    Michael

  • Hallo Michael


    Danke für die Info.

    Werd bei meiner nächsten Radtour mal am Niederländer Ufer nachsehen, ob unter der Adresse noch ein Autor wohnt.

    Ist ja schon eine Weile her, dass das letzte Buch erschienen ist und alles ist möglich.

    Hab auch per Invenio mal nachgesehen, aber negativ. Es gibt Unterlagen, die datieren jedoch auf 1987.


    Doch wie sagen wir immer wieder: Die Hoffnung stirbt zuletzt.