unbekannte Kragenspiegel?

  • Ersteinmal danke für den Link lieber Stefan!


    Ich wollte zweitens hier keine Diskussion über Suchmethotik vom Zaun brechen, in dem meine Recherchemethoden in Frage gestellt werden. Denn dazu bin ich sehr wohl in der Lage. Ich gedachte lediglich mir etwas Zeitaufwand zu sparen. Falls ich das falsch sehe, entschuldige ich mich für meinen Kommentar. Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Abend.


    Peter

  • Zitat von Einheit 731;2559

    Ersteinmal danke für den Link lieber Stefan!

    Ich wollte zweitens hier keine Diskussion über Suchmethotik vom Zaun brechen, in dem meine Recherchemethoden in Frage gestellt werden. Denn dazu bin ich sehr wohl in der Lage. Ich gedachte lediglich mir etwas Zeitaufwand zu sparen. Falls ich das falsch sehe, entschuldige ich mich für meinen Kommentar. Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Abend.

    Peter



    Lieber Peter
    Ich habe Dich schon richtig verstanden:). Mich wundert der manchmal doch rauhe Ton, der in diversen Foren zeitweilig angeschlagen wird. Eigentlich schade, denn wir sollten dafür Sorge tragen, dass dieses Thema für alle zugänglich und interessant ist. Vor allem bei Leuten die interessiert, aber nicht sehr bewandert sind in dem Thema, sollten keine Kontaktängste aufkommen, weil der Ton manchmal nicht das Gelbe vom Ei ist.

    Das ist meine Meinung.

    Herzlichen Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    da nimmst du mir, wie man so schön sagt, die Worte aus dem Munde. Es ist denk ich mal so, dass wir alle an einem Strang ziehen sollten. SO kann jeder von jedem, denke ich noch etwas lernen beziehungsweise noch etwas erfahren.



    Peter