Dreizehn Jahre

  • Guten Abend ans Forum,


    Hiermit möchte ich dem gesamten Team und allen Mitgliedern, die dem Forum gewogen sind, Danke sagen und

    "Herzliche Glückwünsche zum 13 jährigen Geburtstag " wünschen


    Lieber Michael, mein Dank und Respekt für deine unermüdliche Arbeit, dein unglaublich breites Wissen

    an dem du uns teilhaben lässt und deine Hilfsbereitschaft , die leider manchmal nicht genügend

    gewertet wird. :thumbup:


    Herzliche Grüße


    Marga

  • Hallo Marga,


    Vielen Dank von meiner Seite.


    Hallo Micha,


    Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche.

    Ja es steckt viel Arbeit in dem Forum, vor allem der Umbau des neuen Forums und des Lexikons. Du machst das super, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft dafür.


    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Hallo liebe Foristen,


    Happy birthday zu 13 Jahren Forum!


    Das ist eine lange Zeit und hat euch sehr viel Energie und Zeit gekostet es zu dem werden zu lassen, wie es heute ist.


    Mein Respekt und Dank geht an Michael und an alle die Anderen die tatkräftig mitgeholfen haben und weiterhin helfen, dieses Forum mit Leben zu füllen.


    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!


    Gruß

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo ans Forum,


    ich habe mit Erstaunen gelesen, dass das Forum schon 13 Jahre existiert!
    Auch von mir dazu herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an den/die Verantwortlichen!


    In einem derartigen Projekt steckt eine Menge Arbeit, Liebe und vor allem ein fundamentales Wissen. Man kann das garnicht hoch genug würdigen!

    Auch ich habe davon schon mehrfach profitieren dürfen!


    Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg und alles Gute!


    Gruß

    Horst

  • Treffender kann man es nicht formulieren!


    "Hiermit möchte ich dem gesamten Team und allen Mitgliedern, die dem Forum gewogen sind, Danke sagen und

    "Herzliche Glückwünsche zum 13 jährigen Geburtstag " wünschen


    Lieber Michael, mein Dank und Respekt für deine unermüdliche Arbeit, dein unglaublich breites Wissen

    an dem du uns teilhaben lässt und deine Hilfsbereitschaft , die leider manchmal nicht genügend

    gewertet wird"


    Auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle,

    die hier viel Arbeit an Recherche investieren.


    gruß aus der Eifel
    Heinz

  • Hallo Michael,


    ich möchte dir zu diesem Forum, dem Lexikon und deiner unermüdlichen Arbeit in diesen 13 Jahren gratulieren.

    Ich durfte ja in unseren gemeinsamen Gesprächen und Treffen einiges dazu erfahren und hinter die Kulissen schauen.


    Deshalb weiß ich, was du täglich leistest und das verdient meinen Respekt.


    Ich wünsche dir weiterhin die Kraft, die Ausdauer und Fazination, die dich seit deiner Entscheidung zum Lexikon antreibt.


    Ich hoffe, das du anhand der Ergebnisse und des Zuspruchs, den du hier erfährst weiter auf Kurs bleibst.

    Ohne dein Engagement würde es nicht wirklich weitergehen.


    Ich habs du ja schon öfters gesagt... mach weiter so :)


    LG

    Martin

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und freundlichen Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut. 13 Jahre sind wirklich eine lange Zeit und das Forum hat in diesen Jahren viele Höhen aber auch Tiefen erlebt. Dennoch bin ich sehr froh darüber, immer noch zu den Plattformen im dt. Netz zu gehören, die allen bisherigen Widrigkeiten die Stirn bieten konnte.


    Die arbeiten hier am Forum scheinen zwar auf dem ersten Blick abgeschlossen zu sein aber auch hier wird immer noch im Hintergrund gearbeitet, um diese Seite auch für die Zukunft bestmöglich auszurichten. Für das kommende Jahr stehen noch sehr viele weitere Arbeiten an, die zwar einen anderen Schwerpunkt erhalten werden aber im Umfang nicht weniger aufwendig ausfallen werden. Zu diesen Themen werde ich euch dann zu gegebener Zeit mehr berichten.


    Bis dahin wünsche ich euch alles gute, bleibt gesund und weiterhin viel Spaß hier im Forum.


    Euer Michael


    PS: Auch ein großes Dankschön an Euch alle, die diesem Forum die Treue halten. Ohne Euch würde es diese Seite ebenfalls nicht geben!

  • Hallo zusammen,


    dem kann ich mich nur anschließen. Zum einen die Gratulation für die akribische Arbeit bei den Beiträgen und die Mühen und die Zeit die investiert wurden. Zum anderen auch für die zahlreichen Mitglieder, welche dieses Forum ausmachen. Hier ist viel Potential abgerufen worden und noch mehr Potential ist hier möglich. Dies nicht zu letzt danke jedem einzelnen Mitglied hier im Forum. Dafür auch meinen Dank.

    Ich bin gespannt, wo wir in den nächsten 13 Jahren stehen werden.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.