Horst Isseling Fallschirmjäger-Regiment 11

  • Hallo zusammen, ich bin recherchiere uber den unteroffizier der 11.Fallschirmjager Regiment Horst Isseling, vermisst seit april 1945 an der Po. Aber er ist tot.... ein foto aus der web zeigt eine leiche, ähnlich wie Isseling, weißt du etwas über ihn? Wo ist seine leiche? Ist die Familie immer noch auf der Suche nach ihm?


    Grusse

  • Hallo, das foto ist aus internet.
    Ich bin daran interessiert zu wissen, wo er begraben liegt, weil er nicht vermisst wird, aber wie Sie sehen können, wird er in Aktion getötet.
    Vielleicht unter Unbekannten auf dem Futa-Pass-Friedhof, ich weiß es nicht.
    Er war in der 3. Kompanie des 11. Fallschirmjäger-Regiments Unteroffizier. Er wurde am 12. Dezember 1921 in Berlin geboren und wird im April 1945 in Italien vermisst.
    Foto jetz hochladen ist aus DRK Archiv
    Grusse

  • Hallo, das ist meine Forschung sehr interessant, ich weiß aber auch ein bisschen ungewöhnlich. Ich möchte nur mehr über ihn verstehen und ob er eine letzte Beerdigung hat. ich mache es nicht für andere ziele, weil ich verstehe, dass es einige male vorkommt, um einen tod auf einem foto zu identifizieren ... also ist es nur zum teilen und für menschen mit leidenschaft für die geschichte, mit respekt vor diesem soldaten


    Grusse

    Maiora Viribus Audere-Aus eigener Kraft größere Taten wagen, Wahlspruch der Bersaglieri Regiment 3

  • Hallo, ich habe auch andere beispiel. Der soldat Luigi Höller, vielleicht aus Suedtirol, aus VDK es gibt "vermisst seit 26.04.1945" aber wir aus internet weiss dass er wurde an diesem tag in Montorio Veronese von zivilisten erschossen und die deutschen taten dann ein massaker mit 13 opfern.


    So er ist tot nicht vermisst.. aber seine grab, als isseling, wo ist?
    grusse

    Maiora Viribus Audere-Aus eigener Kraft größere Taten wagen, Wahlspruch der Bersaglieri Regiment 3