Panzerturm-Nummern der 26. Panzer-Division 1943

  • Hallo, gibt es Panzernummernlisten vom 26. Division von Juli bis Oktober 1943?

    Maiora Viribus Audere-Aus eigener Kraft größere Taten wagen, Wahlspruch der Bersaglieri Regiment 3

  • Hallo ITR,


    ich bin es wirklich langsam leid, dich ständig ermahnen zu müssen. Hast du meine Antwort zu deiner letzten Frage nicht gelesen:


    Veteranenvereinigung heute


    Um es kurz zu machen. Wenn ich noch ein mal einen Beitrag von dir lese, der nicht mit einer Anrede beginnt und mit einer Grußformel endet, werde ich dich hier im Forum mit einer Zeitsperre belegen. Das gleiche gilt für das schreiben eines 1 oder 2 Zeilers. Wenn du eine Frage hast, dann schreibe sie auch so, dass du dem lesenden alle dir vorliegenden Informationen mitteilst. Ich hoffe, ich habe mich dieses
    mal klar ausgedrückt!

    Hallo, gibt es Panzernummernlisten vom 26. Division von Juli bis Oktober 1943?

    solche Listen sind mir nicht bekannt. Benenne mir bitte die betr. Einheiten bzw. die damit verbundenen Gefechte und ich werde mal schauen was ich machen kann.


    Kannst du bei diesem Thema helfen:


    Es waren 2 Brüder... einer ist nicht aufzufinden


    Gesucht wird eine Einheit, die im Mai 1944 in Cisterna di Littoria gelegen hat.


    Gruß
    Michael

  • Hallo, Ich verstehen. Ich werde versuchen, mehr zu finden ... Ich recherchiere über einen deutschen Fallschirmjäger der 4. Division, der im April 1945 getötet wurde, wenn du interessiert bist.


    Grüße
    ITIR89

    Maiora Viribus Audere-Aus eigener Kraft größere Taten wagen, Wahlspruch der Bersaglieri Regiment 3

  • Hallo ITR,

    Ich werde versuchen, mehr zu finden ...

    alles klar verstanden.........

    Ich recherchiere über einen deutschen Fallschirmjäger der 4. Division, der im April 1945 getötet wurde, wenn du interessiert bist.

    selbstverständlich wäre das interessant, zumal es sein kann das sich dann noch weitere Daten finden lassen. Erstelle am besten einen neuen Bereich im Personenregister und teile uns bitte den aktuellen Stand zu deinen Nachforschungen mit.


    Gruß
    Michael