Mal was anderes

  • Guten Tag zusammen,


    Ist es möglich, hier am Stammtisch einige Threads zu eröffnen, über die man sich mit anderen Mitgliedern austauschen kann? Ich denke dabei nicht an aktuelle Politik.


    Themen wie Musik, Reisen, Kochen, Lesen, Film, Sport usw. Steckenpferde oder was witziges eventuell? Man könnte sich dabei ja auch etwas näher kennenlernen.


    Ich kann aber verstehen, wenn hier im Forum kein Platz dafür ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marga

  • Hallo Michael,


    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Wie gesagt, Politik ist für mich kein Item . Immerhin gibt es erfreulichere andere Themen.


    Grüße


    Marga

  • Hallo Marga,


    ich finde deinen Vorschlag sehr gut. Vielleicht magst du den Startschuß geben und fängst ein Thema an.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Guten Abend,


    Es gibt so viele Themen, die man hier einmal ansprechen kann. Aber es kommt mir so aufdringlich vor, wenn sie alle von mir kommen.
    Daher appelliere ich an alle User mal loszulegen :P


    Grüße


    Marga

  • Moin Marga,

    Es gibt so viele Themen, die man hier einmal ansprechen kann. Aber es kommt mir so aufdringlich vor, wenn sie alle von mir kommen.

    ich glaube darüber mußt du dir keine Gedanken machen aber die Vergangenheit hat halt gezeigt, dass viele hier nunmal sehr spezielle Fragen haben.


    Beste Grüße
    Robert


    Vielleicht hast du ja auch noch offene Punkte aus dem Thema was dich hier her gebracht hat oder du möchtest dein Wissen rund um dieses Thema noch etwas erweitern.

  • Guten Tag Robert,


    Das Thema, das mich hierher brachte, ist mein Vater. Natürlich habe ich noch zig Fragen die nicht beantwortet wurden. Im Moment warte ich noch auf Antwort aus dem Luxemburger Staatsarchiv. Ich bin manchmal aber auch der ganzen Forscherei müde. Dann weiss ich gar nicht mehr wie ich weiterfragen soll. Meistens gibt sich das nach einiger Zeit und ich stürze mich wieder hinein. Bin halt nicht mehr die Jüngste und habe mich viel zu spät mit dem Thema 2. Weltkrieg auseinander gesetzt. Es ist schon riesig . Aber das kommt schon noch.


    Herzliche Grüße


    Marga