Russischer Flammenwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Russischer Flammenwerfer

      Hallo zusammen,

      hier habe einen Bericht über einen russischen Flammenwerfer mit dem Namen " Hyperblejit " gefunden, der bereits im September 1940 in einer von Engländern gebauten Fabrik hergestellt wurde.
      Und eine Reichweite bis zu 800 m hatte.

      Gruß Ulf

      Quelle NARA
      Dateien
      --------------------------------------------------------------
      Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
      Vielen Dank