Kennzeichnung sowjetischer Flugzeuge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennzeichnung sowjetischer Flugzeuge

      Hallo zusammen,

      ich habe hier einen interessanten Bericht des Kommandeurs der Luftwaffe beim A.O.K 17 aus den Anfangstagen des Rußlandfeldzuges entdeckt. Hier wird die Kennzeichnung und Bemalung sowjetischer Flugzeuge beschrieben. Besonderes Augenmerk wird hier auf diese Kennzeichnung gelegt, da anscheinend auf Grund dieser ähnlichen Markierung die sowjetischen Flugzeuge mit deutschen Flugzeugen verwechselt worden sind. Das war mir auch noch nicht so bekannt.

      Quelle: Nara

      Horrido

      Daniel
      Dateien
      • sowjflug.png

        (737,4 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.