Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Hallo liebe Foruengemeinschaft,


    von meiner Seite aus wünsche ich ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Guten Heilig Abend zusammen,


    " Frohe Weihnachten und ein gesundes und besonders gutes 2019" an alle Mitglieder
    und Mitarbeiter des Wehrmacht Forums.


    Herzliche Grüße


    Marga

  • Hallo zusammen,


    dass alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsche ich einen guten Rutsch. Glück soll uns das neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!


    Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr alle wieder!


    Beste Grüße
    Michael


    PS: Auch für den Spruch guten Rutsch gibt es etwas interessantes zum nachlesen: :D
    https://www.nw.de/nachrichten/…-Spruch-Guten-Rutsch.html

  • Hallo zusammen,


    Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit und Glück.


    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Moin,


    auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern & dem Team einen guten Rutsch in das Jahr 2019,
    v.a. Gesundheit & mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!


    Beste Grüße,
    Uwe

  • Moin zusammen,


    ehe es im Weihnachtstrubel allgemein untergeht, wünsche ich allen
    Forianern und dem Leitungsteam ein


    frohes besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020!
    __________
    Beste Grüße,
    Uwe

  • Guten Tag zusammen,


    Auch ich möchte euch allen hier ein frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches, neues Jahr wünschen.


    Vielen Dank für die vielen schönen Beiträge vieler Mitglieder und für die unglaubliche Arbeit, wie die hier von Uwe und der Forenleitung geleistet wird.
    Ich hoffe, dass neue Jahr bringt uns allen positive Energie in jeder Hinsicht.


    Ganz liebe Grüße


    Marga

  • Hallo zusammen


    auch ich möchte natürlich die Gelegenheit nutzen, um Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.


    In 2020 wird sehr viel Aufbauarbeit auf uns zukommen aber ich bin mir sicher, auch diese Hürde überwinden zu können. Die erste Phase (die Umstellung des Forums) wird aller Wahrscheinlichkeit nach im kommenden Frühjahr umgesetzt und weitere Schritte werden folgen.


    Vielen Dank an Euch alle für die tolle Arbeit hier im Forum und das ihr uns immer noch die Treue haltet.


    In diesem Sinne............


    Beste Grüße
    Michael

  • Hallo zusammen,


    auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Geniest die freien Tage sofern ihr diese den habt.


    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Guten Abend


    Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020!
    Ich möchte noch einen HERZLICHEN DANK an Michael und Unterstützer für Eure Infos zu meinem Großvater der Leichten Flak 834 Sagen.
    DANKE!!!
    Ich Hoffe das 2020 vor Ort (Lettland) ich das ganze dann für mich Abschließen kann.


    Viele Grüße
    Holger

    Ich Suche alles an Infos zur Leichten Flak 834(v). :)

    Und jegliche Infos zur 21. Luftwaffen Felddivision .

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte euch allen ebenfalls ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Und ich hoffe, dass wir alle ein erfolgreiches Jahr 2020 bestreiten können.


    Beste Weihnachtsgrüße und Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo zusammen,


    so heute ist der letzte Tag im Jahr 2019. Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch bei euch allen für die Mitarbeit im Forum bedanken.
    Ich wünscheeuch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit.
    Wir hören uns 2020 wieder :D :thumbup:


    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Hallo alle miteinander!


    ich wünsche auch allen einen guten Start ins Jahr 2020, viel Gesundheit und immer den besten Blick auf die Recherchen.





    Gruß
    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo Allerseits!


    Euch allen und euren Familien besinnliche Feiertage und viele glückliche Momente trotz Corona und bleibt im neuen Jahr so gesund es eben geht.


    Liebe Grüße sendet euch

    Antje