Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Hallo Leute,

    ich wünsche allen Mitstreitern, allen Usern und Gästen ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Stunden im Kreise eurer Lieben und einen guten Start in ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2013. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

    Euer KaLeun

  • Danke KaLeun, auch ich schließe mich den guten Wünschen gerne an! Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit in 2013. Ach ja, Euch (und vor allem) mir :) mehr Zeit und Ruhe, um sich mit den schönen und interessanten Dingen des Lebens beschäftigen zu können!


    Sucher

  • Hallo zusammen,


    und wieder steht Weihnachten vor der Tür,
    für die Antworten im Forum hattet ihr das richtige Gespühr.


    Die Feiertage sollten wir mit den lieben gestalten,
    und einwenig inne halten.


    Ich wünsche euch ein paar schöne Tage,
    leckeres Essen wenig Sodbrennen ,keine Frage.


    Und jetzt kommt zum Schluuuß :D


    Ein Weihnachtsgruß :p:D:p


    Gruß Birger:)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Genau für diesen Anlass habe ich gerade per Email einen ganz tollen Weihnachtsgruß erhalten:


    http://www.glenn.tapley.us/MC.swf


    Den Part mit Sylvester werde ich mir aber noch aufheben. :D


    Euer Michael


    PS: Die Rentiere freuen sich ganz besonders über einen Mausklick. :)

  • Für Euch,

    ob Mitglieder oder Zaungäste des Forums, ein schönes Fest!
    Konnte zwar auf die Schnelle keine Kapelle besorgen und kein Gedicht reimen doch sollen Euch meine Grüße erreichen!

    Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo zusammen,


    tja und schon wieder neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende entgegen. Ich finde es immer wieder seltsam wie schnell doch die Zeit vergeht. In diesem Jahr habe ich wieder einige Sachen auf den Weg gebracht aber auch oftmals Rückschläge erhalten.


    Trotzdem bin ich sehr froh und etwas stolz zugleich behaupten zu können, dass diese Website schon seit gut 10 Jahren ein Teil von mir bildet. Das habe ich auch Euch und Euer tollen Unterstützung zu verdanken. Es würde mich ausgesprochen freuen zu sehen, wenn wir im kommenden Jahr wieder an diesen Erfolgen anknüpfen würden.


    Es gibt noch so unendlich viele Fragen zu beantworten und ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gutes Rutsch ins neue Jahr.


    Ich hoffe Euch alle auch wieder in 2014 hier begrüßen zu dürfen.


    Mit besten Grüßen


    Euer Michael

  • Hallo Michael


    auch wenn ich bisher noch nicht all zuviel beitragen konnte, hoff ich doch, dass die paar Beiträge die ich gemacht habe, den einen oder anderen weiter helfen konnte. Auf jeden Fall habe ich, einen großen Teil meiner Fragen, hier in deinem Forum, beantwortet bekommen. Dafür bin ich dir und den Forum Mitglieder sehr dankbar.
    Ich wünsche euch allen ein super schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.


    Gruss Sandro ;)

    Mein Opa Josef Stürwold ist am 10.02.43 in Repjewka, westlich von Woronesch gefallen.
    Er war in der 3. Inf. Reg. 695. Die 695. war der 340. Infanterie Division unterstellt. Wehr weißt etwas über dieses Regiment bzw. Division?
    Danke

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch auch allen von ganzem herzen eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.:)


    LG: Michelle :)

    Käse hat Löcher.
    Mehr Käse = mehr Löcher,
    aber
    mehr Löcher = weniger Käse.
    Mehr Käse = weniger Käse? :D


    Kampf den Grabräubern - kauft keine Bodenfund-Erkennungsmarken

  • Hallo liebes Forum


    Auch von mir frohe und Besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wünscht euch Ulf:D

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Hallo zusammen,


    na dem möchte ich mich doch gerne anschließen. Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Lasst Euch reich beschenken!


    Gruß
    Mario

  • Hallo zusammen,


    Hallo lieber Weihnachtsmann,
    schenk was man sich nicht kaufen kann.
    Gesundheit, Glück und zufriedenes Leben,
    davon könntest Du jedem ein Stück geben.



    Denn Reichtum, Ehre, Ruhm und Geld,
    sind nicht das einzig Wahre auf diese Welt.



    Es wär so Vieles schöner hier,
    wenn nicht der schnöde "Mammon" wär´.
    Drum besinnt Euch in der Weihnachtszeit,
    auf alte Tugenden und nicht auf Neid.


    Weihnachtlichen Gruß
    Birger
    :)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo Leute,


    mensch Birger, an Dir ist ja ein richtiger Poet verloren gegangen. ;) Auch ich möchte mich dem anschließen und allen Forumsmitgliedern und Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünschen. Zum neuen Jahr wünsche ich euch beruflichen Erfolg, privates Glück und viele ungetrübte Momente.


    Gruß Jens

  • Hallo Miteinander,

    wünsche heute an dieser Stelle allen aktiven Mitstreitern und Besuchern diesen kleinen Forums
    schöne Weihnachtsfeiertage und natürlich ein erfolgreiches Jahr 2014, Prost! Was soll ich da noch zufügen, Micha dein Lexikon und Dokumentenarchiv ist klasse, wenn auch noch nicht komplett, aber du brauchst ja Bewegungsraum.
    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.