Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Da schließe ich mich doch gerne an.
    Ich wünsch auch allen eine Frohe Weihnacht und ein gutes Neues!!
    Jetzt gilt es sich zu entspannen und alles auf sich zukommen zu lassen :eek:

  • Frohes Fest für alle Mitglieder dieses Forums.
    Danke an jeden der mich näher kennt, ich habe auch nicht vergessen wo ich hingehöre, aber ein neuen Anfang zufinden ist nicht leicht.
    Habe genug Stunden Zeit um auf der Nachtschicht darüber nachzudenken was im Argen bei mir lag.


    Gruß
    Toni

  • Hallo Toni,


    es freut mich diese Zeilen von Dir zu lesen. Damit hast Du mir persönlich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich wünsche Dir ebenfalls und Deiner Familie ein ganz besonders schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Meine Tür steht immer offen für Dich aber ich glaube das weißt Du doch.


    Mit bestem Gruß


    Michael

  • Also, an dieser Stelle wünsche ich euch allen (Forumsmitgliedern, Mitarbeitern, Micha und natürlich auch euren Lieben zuhause) frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde über die Festtage offline gehen und nächstes Jahr mit neuer Frische wieder posten. Der Schnee wartet auf mich .... und den haben wir hier reichlich in den Bergen!


    Liebe Grüsse
    Bernie

  • Hallo Bernie,

    ich wünsche dir, und deinen Lieben, auch ein Frohes und Geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, aber nur auf der Piste und Ohne Auto, wir warten Gespannt auf das Jahr 2012 da soll ja, nach dem Maya Kalender die Welt Untergehen :eek: ;) :D, also genieß den Urlaub,

    grüße aus den Norden,
    Henning

  • Hallo Freunde des Wehrmacht-Forum:
    Das Jahr ist fast beendet und die Runde wird immer größer, sicher auch ein Verdienst der Foren-Leitung. Hoffen wir daß die Runde noch lange besteht und alle gesund bleiben oder werden.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und im neuen Jahr alles Gute.
    MfG
    Manne13

  • Hallo zusammen.


    Und wiedermal steht Weihnachten vor der Tür.


    Ich wurde herzlich aufgenommen und eure Antworten waren einfach Super.
    Ein dickes fettes DANKESCHÖN an alle fleißigen Mitglieder, Mods und Admins für eure tolle Arbeit, weiter so ! . :):)


    Und darum auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an alle!


    Weihnachtliche Grüße,
    Birger

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo an alle,

    auch ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Da meine Frau, an allen Tagen Arbeiten soll :(, wird es für mich Persönlich ein Ruhiges Weihnachtsfest, aber ich glaube sie hat mir wieder ein Paar Bücher Gekauft, dann kann ich ja in aller Ruhe darin Lesen :D,

    weihnachtliche Grüße aus den Norden,
    Henning

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir mal erlaubt diese ganzen schönen Weihnachtsgrüße von Euch hier zu bündeln. Vielen Dank an Euch alle für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr. Ich bin wirklich froh Euch hier zu haben.


    Ohne Euch alle würde es dieses Projekt schlicht weg einfach nicht geben. Auch wenn ich in diesem Jahr viele nicht so schöne Erlebnisse zu verzeichnen hatte, so hat mich dieses Projekt hier immer wieder auf die richtige Bahn gebracht. Euch allen dafür ein großes Dankeschön an dieser Stelle!.


    Ich freue mich mit Euch zusammen auf ein weiteres tolles und spannendes Jahr hier in diesem Forum und mit dem Lexikon.


    In diesem Sinne wünsche ich auch Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Lassen wir uns überraschen was dieses Jahr für uns alles so bereit hält.


    Eurer Michael

  • Guten Morgen,
    ich wünsche allen Usern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ein frohes neues Jahr möge folgen.
    Allen ein Danke für euren Einsatz im Forum.
    Gruß
    Friedrich

  • Wünsche ebenfalls allen Mitgliedern hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und danke nochmals an die Mitstreiter die mir wichtige Hinweise und Links zur Aufklärung des Schicksals meines vermissten Onkels geholfen haben. Ich werde werde auch im neuen Jahr dem Forum treu bleiben und habe als Greenhorn noch einige Fragen an Euch!

    Danke , Heinz:):):)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Von meiner Seite aus wünsche ich allen Usern eine besinnliche Weihnachten und frohe Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr.


    Gruß


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • So jetzt muß ich wohl auch... obwohl ich mit Religion nix zu tuhen habe.
    Doch die Tradition der Eltern und aus der ausnahmslos guten Erinnerung meiner Kindheit heraus... wünsche ich euch "Frohe Weihnachten an alle"!


    Lasst dieser Tage mal fünf gerade sein, erholt euch von der Arbeitsmaschine, dem Kapitalgedöns und schaut was ihr kommendes Jahr an eurem Leben für euch und eure Lieben verbessern könnt! Die Arbeit an sich selbst hört nie auf!
    Genau wie am Frieden immer gearbeitet werden muß.


    Ich wünsch euch speziell dazu alles gute.

  • Guten Abend Kameraden und Mitstreiter im Forum,
    Wünsche euch frohe und besinnliche Weihnacht und lasst euch Reich beschenken alles Gute und bestes zum Neuen Jahr auch dazu,:):)
    Ich möchte mich in Zukunft auch mehr für das Forum engagieren ist ja ein klasse Projekt...es tut mir nur Leid das ich während meiner Dienstzeit so gut wie keine gelegenheit hatte mich hier einzubringen naja dafür demnächst um so mehr...
    Viele liebe Grüße aus Köln euer
    Matthias "GeGe"

  • Hallo Leute


    Wünsche euch ein Frohes Neues Jahr 2012 mit viel Liebe und Gesundheit und auf gute Zusammenarbeit im Jahre 2012.
    LG Andy