Zwei Einser + 1

  • Hallo zusammen,


    Soeben habe ich entdeckt, dass dieses nette Forum ja schon über 11 Jahre besteht. Herzlichen Glückwunsch! Die zwei Einser haben sich vor allem der Chef und viele Mitglieder verdient. Ich würde euch und mir wünschen, dass sich recht viele neue User mit ihrem Wissen hier anmelden.
    Es gibt kein anderes Forum mit so einer freundlichen Atmosphäre. Alles Gute weiterhin.



    Herzliche Grüße


    Heidrun

  • Hallo Heidrun,


    vielen Dank für die aufmerksamen Worte und die Anerkennung. Ich denke ich kann auch im Namen des Teams sagen ,dass wir (Michael vorne weg) viel Zeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt haben und weiter stecken. Ich möchte mich deinen Worten anschließen und auch hoffe neu Mitglieder begrüßen zu können und das Wissen zu teilen.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo Heidrun,


    erstmal vielen herzlichen Dank für deine freundlichen Worte zum Forum. :)
    Du magst es kaum glauben aber ich habe das auch vollkommmen übersehen, mit den 11 Jahren. Das führt mich natürlich auch dazu, dass ich die Kopfgrafik umgehend überarbeiten sollte. Entweder die Jahreszahl ganz raus oder auf elf Jahre umstellen, was meinst Du?

    Ich würde euch und mir wünschen, dass sich recht viele neue User mit ihrem Wissen hier anmelden.

    Dieser Punkt liegt mir natürlich auch sehr am herzen aber das ist leider nicht so einfach. Soweit ich das sagen kann, steht und fällt ein Forum nun mal mit seinen Inhalten und diese müssen jeweils erstmal erarbeitet werden. Es gibt meist immer mehr suchende als helfende Hände und das ist nunmal, dass Problem.


    Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir auch diesen Punkt über lang oder kurz in den Griff bekommen werden. :)


    Gruß
    Michael

  • Hallo alle zusammen,


    Jetzt bin ich zu spät, weil ich gerade in der Eifel bin und das Internet nicht gut funktioniert hat. Trotzdem , dann nachträglich meinen
    " herzlichsten Glückwunsch zum 12 jährigen Jubiläum ".


    Ich wünsche mir, dass dieses wunderbare kleine Forum noch ganz lange bestehen bleibt.


    Viele Grüße


    Marga

  • Hallo Marga,


    vielen lieben Dank. :thumbup:
    Ja das hoffen wir auch und bemühen uns redlich dieses aufrecht zuhalten.


    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Moin,


    man muß wirklich gratulieren, v.a. daß dieses Forum sich, trotz aller Widrigkeiten, über 12 Jahre "durchgebissen" hat!!


    Es hängt nun einmal das Wohl & Wehe einzig am Betreiber und Admin./Mods. sowie den Usern, welche sich hinreißen lassen auch für
    die Allgemeinheit interessante Beiträge zu schreiben.
    Die Besucherzahlen sprechen ggü. früheren Zeiten für sich.
    __________
    MfG Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von UHF51 ()

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure freundlichen Worte. Wieder einmal ist es mir nicht gelungen, dieses Datum im Auge zu behalten aber Marga hat ja wieder alles im Blick gehabt! :thumbup:


    Für das kommende Jahr stehen viele Änderungen auf dem Programm die es zu bewältigen gibt aber auch das werden wir bestimmt meistern.


    Euer
    Michael


    PS: Vielen Dank an Euch alle, dass ihr dieser Seite treu geblieben seit. In diesem Sinne, auf die nächsten 12 Jahre!!!