Zeittarntafel und Koordinatenschlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeittarntafel und Koordinatenschlüssel

      Hallo zusammen,

      Hier habe ich in einer Nara Rolle eine Zeittarntafel der Heeresgruppe Nord für den August 1942 gefunden.

      Gruß Ulf

      Quelle: NARA
      Dateien
      --------------------------------------------------------------
      Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
      Vielen Dank
    • Zeittarntafel des AOK 6

      Hallo zusammen,

      ich habe hier (für mich völlig neu) eine Zeittarntafel für die Kodierung von Tagen, Monaten und Stunden des A.O.K. 6 gefunden. Ist euch solch eine Verfahrensweise bekannt? Eigentlich ja recht simpel aber ich denke doch recht effektiv.

      Quelle: Nara

      Horrido

      Daniel
      Dateien
      • tafelk.png

        (478,64 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.
    • Hallo zusammen,

      hier habe ich eine weitere Zeittarntafel und einen Koordinatenschlüssel des Gebirgsartillerie-Regiment 112 vom 28.1.1943 gefunden.

      Gruß Ulf

      Quelle NARA T315 R-182
      Dateien
      • 00773.jpg

        (137,99 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 00772.jpg

        (100,76 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      --------------------------------------------------------------
      Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
      Vielen Dank