Mäuse legen Panzer lahm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mäuse legen Panzer lahm

      Hallo zusammen,

      Habe hier einen netten Beitrag gefunden, auch im Krieg hatte man seine Probleme mit den Nagern.

      Gruß Ulf

      Quelle: NARA
      Dateien
      --------------------------------------------------------------
      Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
      Vielen Dank
    • Hallo Wirbelwind,

      ja vielleicht hätte es ein Maderschreck gebracht :D .

      Ja an sowas denkt doch kein Mensch, das Mäuse eine gepanzerte Einheit lahmlegt.

      Gruß Ulf
      --------------------------------------------------------------
      Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
      Vielen Dank
    • Hallo Ulf,
      wäre Dein Beitrag heute erschienen, würde er vielleicht als Aprilscherz durchgehen. Die Panzermänner können nur froh sein, dass sie nicht flüchten mußten oder zu einem brenzligen Einsatz gerufen wurden. Die Folgen garnicht auszudenken. Die Bundeswehr hat hoffentlich daraus gelernt bei dem wenigen einsatzfähigem Material, über das sie noch verfügt :D

      MfG Wirbelwind