Militärmuseen Europa

  • Na denn,wenn ich hier keine Bilder der Museen posten soll sag es mir doch bitte das nächste mal per pm,dafür musst du meiner Meinung nach nicht 2 solche Threads eröffnen.


    P.S:In anderen Foren sind einzelne Vorstellungen mit Bildern und Feedback erwünscht,damit die Leute dort informiert sind und eventuell selbst einmal dort hinfahren.Einfach um zu erfahren ob es sich lohnt die Strecke anzutreten oder nicht.Aber da das hier nicht gern gesehen ist lasse ich das ganze jetzt sein und falls jemand trotzdem gerne mal wissen möchte ob sich ein Museum in Belgien/Luxemburg lohnt oder nicht,kann er mich gerne per pm anschreiben,da ich in nächster zeit noch die restlichen museen bis auf das general patton museum sehen werde.

    [FONT=Verdana, Arial]Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.[/FONT]

  • Hallo,
    du hast mal wieder was in den falschen Hals bekommen. Wer hat denn behauptet, dass keine Bilder mehr eingestellt werden dürfen.
    Du kannst ruhig Bilder von besuchten Museen einstellen, dagegen hat niemand etwas. Allerdings sollte das dann auch von der Bildschärfe her in Ordnung sein.
    Gruss
    Rainer