Waffen und Militariamesse in Kassel 2017

  • Hallo liebe Leute!


    Wer von euch dieses Jahr zum Abschluss auf der Waffenbörse in Kassel? Die beginnt am Donnerstag und endet am Sonntag. Ich werde wohl am Sonntag mit ein paar Kameraden dort hinfahren und schauen was dort alles zu kaufen gibt.


    Liebe grüße,


    Jannik

  • Moin,


    ich wollte schon immer mal zu dieser Messe aber habe es leider nie geschafft. Das scheint ja die größte in Deutschland zu sein wenn ich mich richtig erinnere oder?


    Beste Grüße
    Robert

  • Hallo ihr lieben!


    Also ich war schon zwei mal da. Beim ersten mal habe ich mir dort eine Deko AK-47 gekauft, das war mein Ziel. Dann war ich dieses Jahr im Frühjahr auf der Messe und habe mir dort die Orden gekauft die mein Opa hatte. Das Angebot ist wirklich groß und man kann viel Zeit dort beim Stöbern verbringen! In meinen Augen auf jeden fall eine Reise wert!


    Schade Michael, aber vielleicht beim nächsten mal!


    Liebe grüße,


    Jannik

  • Hallo ihr lieben!


    War mal wieder im stress, deshalb schreibe ich erst jetzt.


    Also am Sonntag war schon nicht mehr ganz so viel los, mir wurde geraten beim nächsten mal eher zu kommen, am besten Donnerstags schon. Werde ich im Frühjahr nochmal machen! Gefunden habe ich leider nichts, aber es war mal wieder eine Freude durch das ganze Militaria Sammelsorium zu stöbern :)


    Gruß Jannik