Baugnez44

  • Hi Leute,
    Ja ich nerve langsam ich weiss,aber ich war auch noch in Baugnez und will euch die Bilder da auch gerne zeigen.
    Zitat aus dem Reenactmentforum um nicht alles noch einmal schreiben zu müssen:

    Zitat von Flo

    Hi Leute,
    Ich war heute im historical center in baugnez(Belgien) und muss sagen,das diese Museum eines der besten ist,die ich bis jetzt besucht habe und es auf jeden Fall dringenste weiterzuempfehlen ist.
    Ich weiss das es dazu schon einen Thread gibt,aber ich habe mir mal die Freiheit genommen bei meinem heutigen Besuch dort einige Bilder zu machen.Vllt interessieren sie euch ja.Habe alle Bilder entnazifiziert,wenn noch iwo was zu sehen sein wollte schreibt mir einfach eine pm.
    So die dinger sind hochgeladen.Hauptsächlich beschäftigt sich das Museum mit dem Thema Peiper,Greif etc und der ersten XX Panzerdivision,sowie dem Leid der Amerikaner,dem MAlmedy Massaker,Ausrüstungen etc.Hat mich sehr fasziniert.In dem ganzen Museum stecken 30 Jahre sammeln.Das ganze Museum ist modern und es gibt kaum schilder eigentlich wird man per sprachführer durch das Museum geleitet.Im Shop gibt es noch Amerikanische Uniformen günstig zu erwerben und teure originale Wehrmachtsschiffchen,orden,mützen etc. Die Originale sind natürlich unverschämt teuer.
    Hier die Bilder(178): http://picasaweb.google.de/Floppsi/Baugnez4402

    [FONT=Verdana, Arial]Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.[/FONT]