Boardsuchfunktion??

  • Moin,


    leider vermisse ich eine sog. Boardsuchfunktion (Such-/Stichwort eingeben und Beiträgeanzeige).
    Außerdem beim Anklicken des User-Nick kann man dessen bisher verfassten/erstellten Beiträge nicht ALLE aufrufen,
    bzw. werden nicht in der Gesamtheit angezeigt; auch wenn man auf weitere Aktivitäten geht,
    Amzeige von verfassten Beiträgen NUR bis 01.01.2017!!


    MfG Uwe


    PS: Ja, und ich weiß: "Aller Anfang ist schwer" ... (Ironie an) und vielen Dank für die Degradierung, kann von Glück sagen, dass ich nicht
    als Bew.Schtz. zur 500 zbV versetzt wurde. :thumbup: (Ironie aus)

    6 Mal editiert, zuletzt von UHF51 ()

  • Hallo Uwe,


    eine Suchfunktion (Lupe) findest du ganz Oben rechts.
    Die gesamten Beiträge der User findest du nur unter dem Avatar, unter Beiträge abrufen, im Profil sind es die letzten Aktivitäten.
    Für deine Degradierung ist höhere Gewalt verantwortlich ;) leider. Bisher ist noch keiner richtig dahinter gestiegen wie die Bewertung umgerechnet wurden. Ob hier auch die damaligen Bildalben mit reinspielen, keine Kennung. Es ist wie im wahren Leben, wer zum Friseur geht, verliert Haare! :D
    Für die 500er reicht es einfach nicht ^^ ^^ ^^


    Gruß Heinz :)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Moin Admin,


    da ich noch nicht so ganz firm bzgl. neue Forensoftware bin, danke ich für die Auskunft. :thumbup:


    @Heinz, ja in meinem Alter kann man manchmal auch seine "Tüddeligkeit" nicht verbergen ... ;(


    MfG Uwe

  • Hallo Heinz


    Ich habe die Suche-Diskussion mit Interesse verfolgt.
    Der Formulierung von UHF 51: da ich noch nicht so ganz firm bzgl. neue Forensoftware bin, schließe ich mich an.
    Ein Thread, der mal alles - oder wenigstens, möglichst viel- erklärt, wäre nicht schlecht.
    In der Dresdener Straßenbahn gab es früher ein Schild "Beim Aussteigen linke Hand am linken Griff". So etwas stelle ich mir vor.


    Insgesamt gefällt mir das neue Forum.


    Gruß
    legit

    Quäle nie ein Gewehr zum Scherz, denn es könnte geladen sein!

  • Hallo in die Runde,


    wollte nur mitteilen, dass die Suchmaschine wieder "atmet" und alte Beiträge wieder verlinkt sind! ! !
    @ legit fahre am Montag nach Dresden, versuche ein Schild für dich zubekommen :D :D :D , einfach Fragen.


    Gruß Heinz :)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo Miteinander,


    wollte noch an meinem obigen Beitrag anschließen. Für die Ränge sind nicht die Beiträge relevant sondern die Punkte. Die Punkte der User findet ihr im jeweiligen persönlichen Profil unter dem AVATAR. Bei UHF fehlt z.Bsp. noch ein Pkt. zur Beförderung. Wenn ihr feiern wollt, könnte ich euch die Adresse geben :D :D :D !


    Gruß Heinz :)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo Heinz


    Dienstfahrt nicht nötig. Habe mir damals so ein Schild mitgenommen.
    Du willst sicher nur in den "Wenzel" auf der Königsstraße und mal ein gutes Bier trinken. Gönne ich Dir.


    Gruß


    legit

    Quäle nie ein Gewehr zum Scherz, denn es könnte geladen sein!

  • Hallo Legit,

    Der Formulierung von UHF 51: da ich noch nicht so ganz firm bzgl. neue Forensoftware bin, schließe ich mich an.
    Ein Thread, der mal alles - oder wenigstens, möglichst viel- erklärt, wäre nicht schlecht.

    diese Idee habe ich auch schon eine Weile im Kopf. Ich habe dazu auch schon eine m.E. nach sehr gute Lösung gefunden aber die Umsetzung ist leider sehr aufwendig.


    Wir arbeiten aber daran, versprochen. :thumbup:


    Gruß
    Michael

  • Hallo zusammen!

    ...die gesamten Beiträge der User findest du nur unter dem Avatar, unter Beiträge abrufen...

    Man kann auch auf die Lupe klicken und danach Erweiterte Suche. Dort gibt es eine "Suche nach Autor", die klappt gut. Wichtig dabei ist, im Feld darunter die Foren zu selektieren, in welchen gesucht werden soll. MIt gedrücker STRG (oder CTRL) kann man auch mehrere/alle Foren auswählen. Zugegeben nicht so ganz komfortabel, aber führt zum Ziel.


    Grüße!

  • Hallo Michael, Hallo Admin


    Danke für die Auskunft.
    Mal sehen ob und wie ich damit klarkomme.


    Gruß


    legit

    Quäle nie ein Gewehr zum Scherz, denn es könnte geladen sein!