Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Hallo liebe Forum Mitglieder


    Ich möchte euch auf diesem Wege ein besinnliche Weihnacht und ruhige Festtage wünschen.
    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Hallo zusammen,


    heute mal ohne Gedicht,
    sage ich's euch ins Gesicht.


    Ein frohes Fest und schöne Tage
    die wünsch ich euch, keine Frage.


    Nach dem Essen schön ein heben,
    von oben haben wir ja den Segen.


    Voll gefuttert mit dicken Bauch,
    Tja, so ist der Weihnachtsbrauch.


    Auch dem Forum nur das Beste,
    zum Weihnachts-Feste


    :D:D:D


    Gruß Birger:)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo Miteinander,

    wenn auch spät, aber auch ich, will euch alles Gute wünschen!
    Tja Birger, da hat der 500er wieder zugeschlagen!;)

    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo Zusammen


    ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015


    Gruss Sandro

    Mein Opa Josef Stürwold ist am 10.02.43 in Repjewka, westlich von Woronesch gefallen.
    Er war in der 3. Inf. Reg. 695. Die 695. war der 340. Infanterie Division unterstellt. Wehr weißt etwas über dieses Regiment bzw. Division?
    Danke

  • Hallo Mitstreiter ( im positiven Sinne!)


    Nutze die Gelegenheit, mich den Glückwünschen anzuschließen.
    Schiebe gleich die Hoffnung auf einen guten Rutsch ins Jahr 2017 nach.
    Alles bei bester Gesundheit.


    Weiter so !


    Gruß


    legit

    Quäle nie ein Gewehr zum Scherz, denn es könnte geladen sein!

  • Hallo zusammen,
    auch von mir die besten Wünsche zum Fest.
    Und last es ruhig und besinnlich angehen:).
    UND REICHLICH GESCHENKE!
    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Ein freundliches Hallo an diesem Heiligabend 2016,


    auch ich wünsche Euch allen ein frohes und auch besinnliches Weihnachtsfest.
    Feiert mit den Euch Nahestehenden, genießt des Essen & Trinken (nat. in Maßen). Und vegeßt nicht Eure Frauen,
    die immer an solchen Tagen die meiste Arbeit haben, öfter 'mal zu umarmen und dafür zu danken! :)


    In diesem Sinne alles Gute,
    Euer Uwe

  • Hallo Miteinander,


    will an dieser Stelle meine Grüße an euch versenden! Genießt die ruhigen Stunden, bin gespannt was der Eine oder Andere sich unter dem Weihnachtsbaum gelegt hat;).
    Unser gemeinsames Geschenk wird wohl das neue "Kleid" vom Lexikon sein und da bin ich voller Spannung!


    Frohe Weihnachten, Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche euch allen ein Gesundes neues Jahr.


    Auch dem Forum wünsche ich viel Erfolg, interessante Beiträge und neue Mitglieder :D


    Das Bild ist nur mal ein Test.


    Bildquelle: Eigentum


    Gruß Birger :)

  • Hallo zusammen,
    auch von mir ein gesundes neues und auf weiterhin gute zusammenarbeit hier im Forum.
    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Moin zusammen,


    den Mitgliedern & Forenteam wünsche ich ein gesundes soeie erfolgreiches Jahr 2017! :D


    Allen fleißigen Technikern, welche das Forum wieder auf Vordermann gebracht haben, ein großes Extra-Danke.


    MfG Uwe

  • Hallo Miteinander,


    allen Mitstreitern und Gäste hier im Forum wünsche ich ebenfalls viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2017. Eine Freude haben wir uns ja gleich zum Anfang des Jahres gemacht,
    ich spreche da die neue Software für das Forum an. Danke an die Mitglieder welche sich finanziell am Kauf der Software beteiligen aber auch an Michael und Andreas* die reichlich Zeit für die Umsetzung aufgebracht bzw. investiert haben.
    Es war, wie sich herausstellte, ein Wettlauf mit der Zeit, den wir gewonnen haben!
    Das Aussehen der Seite wird sich in den kommenden Tagen noch verändern aber arbeitsfähig sind wir und das ist wichtig!!!
    Auf geht’s


    Gruß Heinz :)


    PS: Andreas* = Der große Unbekannte

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.