Verluste US AirForce

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verluste US AirForce

Hallo zusammen.
      Ich suche nach Aufzeichnungen, aus denen hervorgeht, wo welches Bombenflugzeug der USAF abgestürzt. ist. Über das Internet habe ich so schon einmal ein Jagdflugzeug der RAF näher identifizieren können, welches in Neuenhoven, Kreis Jüchen, abgestürzt ist. Nun habe ich von einem Bomber erfahren, der in der selben Gegend abgestürzt ist. Laut Erzählungen ein amerikanischer Bomber. Gibt es im Internet Veröffentlichungen, aus denen man mehr über die Abstürze amerik. Bomber erfahren kann?

Liebe Grüße und vielen Dank

Stefan
    • Hallo Stefan,

Wenn der Bomber von einem Nachtjäger abgeschossen wurde kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Ich habe beide Bücher der Nachtjagd mit allen Abschüssen. Ich brauche Datum, wenn möglich Uhrzeit und Ort. Dann kann ich mal nachschauen.

Gruß

Olaf
    • Hallo Olaf
      Vielen Dank dass Du mir deine Hilfe anbietest.
      Ich kann dir leider weder Datum noch Uhrzeit nennen.
      Absturzort ist entweder Jüchen oder Grevenbroich.
      Kannst Du mir vielleicht alle Bomber nennen, die dort abgestürzt sind? Der Absturz muss wohl in den letzten kriegsjahren passiert sein.

Vielen Dank Stefan