Antwort von der DD-WASt

  • Moin,


    heute bekam ich endlich eine Antwort (Anfrage gestellt 25.03.2014). Da ich umgezogen bin stimmte natürlich die alte angegebene Anschrift nicht mehr. Brief ging dann zurück. Eine Mitarbeiterin kontaktierte mich dann per Email, wg. der aktuellen Adresse vor 14 Tagen etwa.
    Leider sind noch Fragen offen, welche ich hoffentlich kommenden Montag telefonisch klären kann.


    Es handelt sich um den Mann (Berufssoldat), welcher die Cousine meiner Urgroßmutter 1930 im Hause von meinen Urgroßeltern heiratete.


    MfG UHF51
    PS: 1/2 meine Urgroßeltern, 3/4 Oma & Opa, 10 mein Großonkel Heinz (gefallen 1944 b. Parkkina), 11 meine Mutter, 12 mein Onkel.
    Bildquelle: privat

  • Hallo Uwe,


    schönes Familienfoto. Die Wartezeiten bei der WASt. werden ja uch immer gedigener. Da bekommt man ja angst, dass die Auskunft für den "gewöhnlichen" Bürger über Kurz oder Lang eingestellt wird.


    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo zusammen,


    mein Gott, über 2 Jahre gewartet. Um so mehr freut es mich das du dann doch noch Antwort bekommen hast.


    Ein schönes Familienfoto. Leider gibt es durch die Flucht von Damals wenig Bilder meiner Familie.


    Gruß Birger:)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli