Moin Eggi,
auch von mir ein herzliches Willkommen, auf einen guten Austausch hier im Forum.
Beste Grüße
Robert
auch von mir ein herzliches Willkommen, auf einen guten Austausch hier im Forum.
Beste Grüße
Robert
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Wir sind keine Plattform und kein Sprachrohr für Rechtsradikale!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
BassD schrieb:
Damit verbunden direkt die Frage an die Admins... in welchem Bereich wäre eine entsprechende Suchanfrage am sinnvollsten? Nich nur im Bezug auf spezielle Nara Rollen, sondern auch zu Fragen um Nara im allgemeinen.
UHF51 schrieb:
Moin zusammen,
ein herzliche Willkommen denen, die sich bis dato angemeldet haben und mir "entgangen" sind.![]()
Besonders möchte ich aber einen "alten Bekannten" begrüßen, welcher mit *Kgr. Wahl* als Nick allgemein bekannt sein sollte.![]()
Zu ihm wäre erwähnenswert, dass er sich mit der SS-Pz.Gren.Div. "GvB" intensivst befasst hat ...
Beste Grüße,
Uwe