Angaben im Benutzerprofil

  • Hallo miteinander


    Unser Forum lebt von und mit Interessenten und nicht von Karteileichen.


    Um eine Vorstellung zu bekommen, mit wem man es zu tun hat,
    sollten Angaben zu:
    - Alter
    - Wohnort (im weitesten Sinne)
    - Interessen
    - Grund für Mitarbeit
    bei der Anmeldung als MINDEST-Angaben gefordert werden.


    Wer echtes Interesse hat, wird sich vor den Angaben nicht scheuen.
    Aus welcher Ecke kommt Protest?


    Gruß
    legit

    Quäle nie ein Gewehr zum Scherz, denn es könnte geladen sein!

  • Hallo legit,


    Zitat

    sollten Angaben zu:
    - Alter
    - Wohnort (im weitesten Sinne)
    - Interessen
    - Grund für Mitarbeit


    So sollte es schon sein :) ,... Aber dann werden sich auch einige was einfallen lassen um es zu verbergen,...


    wenn man meine IP Adresse prüft, so kommt ein Standort weit meiner Heimat raus. Mit dem Wohnort kann man ja auch mogeln,... also werden sich einige dann ein " Fake-Profil " anlegen,...:(


    Gruß Birger:)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo Birger


    Diese "Bedenken" habe ich auch.
    Aber vielleicht kommt bei Diesem oder Jenem doch der Gedanke, wenn er echt etwas zu sagen hat oder wissen will, einmal das Gehirn einzuschalten und sich so eine Plattform für sinnvolle Mitarbeit zu schaffen.
    Und Du musst beachten, es gibt nicht nur "Fake"-Fans sondern auch ganz einfach Faule.


    Warten wirs ab.


    Gruß
    legit

    Quäle nie ein Gewehr zum Scherz, denn es könnte geladen sein!

  • Hallo zusammen,


    als erstes möchte ich mich bei Euch beiden für euren Einsatz bzw. Vorschlag bedanken. Dennoch muß ich Euch mitteilen, dass ich diese Idee aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht in die Tat umsetzten werde.


    Ich werde Euch auch gerne erklären warum ich mich wahrscheinlich dagegen entscheiden würde:


    1.) Verlust von Neuanmeldungen im Forum, die Wert auf einen gewissen Grad an Anonymität legen.


    2.) Ein weiterer Bereich, der ein hohes Maß an Kontroll- und Pflegeaufwand beinhalten würde.


    3.) Datenbank-Ressourcen


    Gruß
    Michael


    PS: Ich möchte aber noch anmerken, dass bereits erste Planungen für ein Foren-Update vorgenommen wurden. Durch diese Umstellung würden sich auch div. Änderungen in der Darstellung bzw. in den Anwendungsmöglichkeiten ergeben. Ich würde es daher nicht ausschließen, dass wir im Zuge dieser Umstellung auch an dieser Schraube, dass eine oder andere drehen könnten.

  • Hallo Leute,


    es bleibt also weiterhin spannend. ;) Wie immer hier im Forum sozusagen. ;) Hauptsache das mit den "Diensträngen" bleibt erhalten und die dazugehörige Anzahl der Beiträge. Das wäre mir sehr wichtig, sonst schaffe ich es nie zum General. Kleiner Scherz. :D:D:D



    Gruß KaLeun

  • Hey zusammen,


    Planungen ? Umstellungen ? Änderungen ?


    Naja, warten wir mal ab, aber wie KaLeun es schon meinte,


    "Es bleibt spannend :D"


    Mensch KaLeun, da haste aber noch was vor dir, bist ja noch Jung :D:D


    http://www.wehrmachtforum.de/v…area_content&contentid=11


    Gruß Birger:)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo Birger,


    na auf jedenfall. Da kann noch viel passieren in meinem jungen Leben. Selbst hier im Forum und dessen evtl. Erneuerung. :D Ja als nächstes irgendwann werde ich ja schon mal in den Offiziersrang befördert. Da ist es dann zum General nicht mehr soweit, sind ja nur gesamt 5500 Beiträge. :D



    Gruß KaLeun

  • Hallo zusammen,


    ja wir werden uns wahrscheinlich einer entsprechenden Umstellung nicht entziehen können. Hintergrund dazu ist der Stand der Forensoftware im Verhältnis zum verwendeten Server.


    Man wird leider oftmals dazu genötigt, seine installierten Programme und Scripte upzudaten um den Betrieb aufrecht erhalten zu können.


    Sobald es dazu neue Informationen gibt, werde ich Euch natürlich informieren.


    Man sollte m.E. nach die Gunst der Stunde nutzen, um auch gleich andere Baustellen oder Probleme zu beheben. :)


    Gruß
    Michael