Schreibarbeit umsonst

  • Hallo Admin


    Wenn ich - natürlich ordnungsgemäß angemeldet- meinen Beitrag fertig habe und ein Foto anhängen will, kommt meist "der diensthabende Daumen" und verkündet mir: Du darfst nix, bist nicht angemeldet.
    Widerhole ich dann die Anmeldung ist mein Text im Bit-Eimer.
    Wenn ich mein Verslein das dritte Mal geschrieben habe, kommt Freude auf.


    Mache ich etwas falsch oder mag mich das System nicht?


    Unter den Bedingungen kann ich nie General... werden. Das trifft mich hart.


    Trotzdem Gruß


    legit

    Quäle nie ein Gewehr zum Scherz, denn es könnte geladen sein!

  • Hallo legit,


    schön zu sehen das sich dein Problem offensichtlich von alleine geklärt hat, denn ich hatte Ausnahmsweise keinen Anteil daran. :) Ich möchte dir aber in diesem Zusammenhang noch einen kleinen Tipp geben. Sofern du Beiträge erstellst die etwas länger ausfallen sollten, mußt du bitte immer folgendes beachten:


    Bevor du den geschrieben Text online stellst bzw. an das Forum sendest, solltest du diesen immer einmal kopieren. Hintergrund ist der Punkt, dass die Forensoftware so eingestellt ist, dass bei einer längeren inaktiven Nutzung des Forums (es werden keine neuen Seiten geladen) der User automatisch abgemeldet wird.


    Wenn du diesen Punkt beachtest kann eigentlich nach einer erneuten Anmeldung und dem einfügen des kopierten Textes nichts mehr schief gehen.


    Gruß
    Michael


    PS: Schön zu sehen, dass du dich hier im Forum so aktiv einbringst.

  • Guten Morgen Michael


    Danke für die Klärung.
    Hatte mir schon so etwas gedacht.
    Lässt sich das nicht ändern?


    Gruß


    legit

    Quäle nie ein Gewehr zum Scherz, denn es könnte geladen sein!