Adieu Forum

  • Hallo,


    nachdem es hier in einem Themenstrang mehr um persönliche Angriffe ging, als korrektes Wissen zu verbreiten, sehe ich mich gezwungen Euer Forum den Rücken zu kehren.
    Die Nichtbeachtung und das Schweigen zu meinen an Admin/Mod PN/PM's, lassen nur einen Schluss zu, man will mich "vergraulen".
    In meinem Alter muss ich mich hier nicht zum "Lackel" machen lassen, v.a. nicht von Leuten die meine Kinder sein könnten.
    :::::::::::::::::::::
    Beispiel vom 06.12.2014:
    Moin Michael,


    ich finde es sehr bedauerlich, dass ich hierbei auch einen "Hieb" von Euch abbekommen.
    Kann mir schon denken warum, aber ist so oder so egal.
    Daher werde ich sehen, dass ich hier meine Aktivitäten hier auf ein Minimum beschränke.
    Scheinbar zählen in diesem Forum andere Dinge mehr, als z.B. breiter angelegtes Wissen bzgl. Militärhistorie.


    Schöne Weihnachtsfeiertage etc.pp.
    Uwe
    :::::::::::::::::::::


    Es ist daher leider nicht zu vermeiden, dass ich einige Bilder hier im Forum belassen muss; aber extern gehostete werde ich noch löschen.


    Schönes Fest, allen die mir gewogen waren, die anderen sollen sich selbst mal den Spiegel vorhalten ...


    MfG Uwe

  • Hallo Uwe,


    dass einzige was ich jetzt noch dazu sage ist folgendes:


    In den vergangenen Jahren hast Du insgesamt 3 Mal die Möglichkeit erhalten Dich hier im Forum aktiv einzubringen. Immer auf einer gleichbleibenden Basis an geltenden Forenregeln.


    Ich kann mich nicht entsinnen, diese Möglichkeit jemanden anderen in der Vergangenheit eingeräumt zu haben. Wie die Zeit jedoch gezeigt hat, ist es Dir anscheinend nicht möglich Dich dem bestehenden Regelwerk bzw. Sichtweisen unterzuordnen.


    Vielleicht ist es jetzt wirklich an der Zeit diese Zusammenarbeit endgültig zu beenden.


    Ich erachte dieses Thema hiermit als erledigt. Der Thread wird hiermit geschlossen.


    Gruß
    Michael