Der 1.000ste User

  • Moin zusammen,


    vllt. ist es einigen von Euch auch aufgefallen, inzwischen hat die Mitgliederzahl des Forums die Tausender-Marke überschritten!:)


    Gratulation an Michael und seinen Helfern & Moderatoren.


    Beste Grüße,
    Uwe


    PS: Wenn ich es richtig auf'm Schirm hatte war Mitglied Nr. 1.000 User *gabriel1963*!

  • Besten Dank für die Blumen Uwe. Ich muß gestehen, dass ich das garnicht so wahr genommen habe. Ja, dass hat ganz schön lange gedauert aber das ist schon eine Zahl worauf man etwas stolz sein kann. Wollen wir mal hoffen, dass da noch ein paar tausend dazu kommen. :)


    Gruß
    Michael


    Für den nächsten tausender (User) werde ich mal ggf. ein kleines Geschenk vorbereiten.:D

  • Moin,


    erfreuliche Mitteilung:
    Das Forum konnte heute die Anmeldung des 1.900sten User verzeichnen!
    ___________
    MfG Uwe

  • Hallo Uwe,


    vielen Dank für diesen Hinweis. Du hast zu dieser Anzahl auf jeden Fall entscheidend beigetragen. :thumbup: Die Entwicklung an Neuanmeldungen ist orientiert an der Forengröße auf jeden Fall gut. Was ich aber immer nicht so richtig verstehe, ist das Verhältnis zwischen den Anmeldungen und entsprechenden Fragestellungen.


    Das ist nicht ausgewogen aber ich habe offengestanden noch keine brauchbare Idee, wie man dem entgegenwirken soll.


    Gruß
    Michael

  • Moin Michael,


    bedenke bitte die enorme Diskrepanz zwischen die Anzahl der Usern/Anfragenden und Schreibern/Antwortenden.
    Beste Beispiele: FdW & MFF!!
    __________
    MfG Uwe

  • Moin zusammen,


    inzwischen hat das Forum über 2.000 angemeldete Mitglieder (User); daher
    möchte ich diese Neu-Forianer ("Newbies") alle hier herzlich willkommen heißen.
    __________
    MfG Uwe

  • Moin zusammen,


    als Mitglied 2.200 begrüße ich den User *Querty55* recht herzlich.


    Eine positive Entwicklung für dieses Forum allemal, da seit der Begrüßung des 2.000sten Mitgliedes
    durch mich nicht einmal ein Monat vergangen ist.
    __________
    MfG Uwe

  • Moin Uwe,


    Da kann ich dir nur Recht geben. An der Stelle ein Dankeschön für dein Adlerauge und die informativen Beiträge und Aufstellungen. Mach weiter so!


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo Uwe,

    Eine positive Entwicklung für dieses Forum allemal, da seit der Begrüßung des 2.000sten Mitgliedes
    durch mich nicht einmal ein Monat vergangen ist.

    dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Wie heißt es so schön:


    Gut Ding will Weile haben. :)


    Gruß
    Michael

  • Guten Morgen zusammen,


    auch wenn wir keinen Preis verteilen, so möchte ich unseren 5.000 sten User namens Baumi7 beglückwünschen und herzlich willkommen heißen.


    Gruß Marga