Frohe Osterfeiertage

  • HHallo Gemeinde,

    wünsche allen aktiven Usern und allen Zaungästen ein schönes Osterfest.

    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo zusammen,


    ein Frohes Osterfest mit Osterfeuer und Glühwein unter weißen Tannen,Neuschnee und Weihnachtsgefühlen gewünscht. :D:D:D


    Karfreitag, 29 März 2013
    [LEFT]südlich von Berlin gegen 10.00 Uhr
    [/LEFT]


    Temperatur : 0 Grad
    Neuschnee : 3 cm


    Gruß Birger:)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo an die Runde,

    auch von mir Frohe Ostern oder Frohe Weihnachten ...die haben heute im Radio ein Weihnachtslied gespielt. Ich fahre gleich in den Wald und schmücke meinen neuen Weihnachtsbaum mit Ostereiern. Falls jemand eine guten Draht nach oben hat...also bitte...ich kann das Wetter nicht mehr sehen und weiße Eier im Schnee suchen ist auch nicht wirklich prickelnd.

    ....so habe mich jetzt wieder beruhigt:p ..wünsche erholsame Feiertage :)

    Gruß
    Martin

  • Hallo Zusammen,


    ich wünsche euch allen auch ein schönes und frohes Osterfest.


    Ich werde morgen die "weißen" Eier im Schnee verstecken. Dann ist 100% garantiert das die Kindere meherere Stunden was zu suchen haben. :D


    Gruß Sandro

    Mein Opa Josef Stürwold ist am 10.02.43 in Repjewka, westlich von Woronesch gefallen.
    Er war in der 3. Inf. Reg. 695. Die 695. war der 340. Infanterie Division unterstellt. Wehr weißt etwas über dieses Regiment bzw. Division?
    Danke

  • Hallo zusammen,


    ein paar schööne Osterfeiertage wünsch ich euch allen.


    Das Wetter ist bei uns hier sehr schön.


    Also raus mit euch.:D:D:D


    Gruß Birger:)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo Miteinander,

    die Eier dürften ja schon alle eingesammelt sein, aber genießt noch das schöne Wetter zu den Feiertagen.

    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo meine Lieben !


    Ja bei mir gab es Ostereier suche im Wohnzimmer ..ich gebe einen Tipp ( Kronleuchter , Palme , Opashosentasche , Omas Hauschuhe , Opas Heizkissen, Tresor , Opas Sitzkissen, im Blumenpott eingebudelt )


    :D


    Nähstes Jahr dann neuer schwierigkeitsgrad ( Eier in Tarnfarbe ) :D


    Frohe Ostern
    Julia



  • Hallo an die Runde,

    auch von mir Frohe Ostern. Ich habe Birgers Tipp bereits am Karfreitag folgegeleistet und bin zum Friedensmuseum der Brücke von Remagen gefahren. (früher Ludendorff Brücke).

    Und heute Abend geht's auf Osterfeier ...gibt passend zum Wetter auch ein Bierchen:D

    Gruß
    Martin

  • Hallo
    Auch von mir ein schönes Osterfest an euch alle.


    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Die Ostereier unter Opas Sitzkissen zu verstecken, halte ich doch für sehr gewagt Juli88 :rolleyes:. Bei mir ist die Ostereiersuche dieses Jahr ausgefallen, aber nächstes Jahr mische ich wieder mit, versprochen!

  • Hallo Julya,

    muss dich mal auf eine wichtige Kleinigkeit hinweisen;). Bitte versuche es mal in deinen nächsten Beiträgen am Anfang mit einer Anrede und am Schluss eine Grußformel zu verwenden. Wir sind ein Forum und kein Chat:rolleyes:!!!

    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo Heinz


    es tut mir leid, dass ich das bisher nicht beachtet habe. Ich bin ansonsten ein höflicher Mensch und lege auch Wert darauf, selbst höflich behandelt zu werden ... und in diesem Sinne gelobe ich Besserung
    herzliche Grüße


    Julya

  • Hallo zusammen,
    Frohe Ostern wünsche ich euch und ein paar Tage der Ruhe.  :thumbup:
    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank