Frohe Osterfeiertage

  • Hallo @all,

    ich möchte die bevorstehenden Ostertage dafür nutzen, einen allgemeinen Gruß an die Forumsleitung und alle aktiven User zu richten.

    Ich hoffe ihr verlebt die Tage in vertrauter Umgebung und getreu dem Motto "wer suchet der Findet" in angenehmer Atmosphäre.

    Beste Grüße von User
    Basti

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe!


    (Sprichtwort: Jupp Möller)



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo zusammen,


    ich schließe mich den Worten von Basti an und wünsche ebenfalls eine ruhige und besinnliche Zeit.



    Gruß


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo an die Runde,

    ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, weiterhin so gutes Wetter und ein paar entspannte Tage. (Viel Spaß beim Osterfeuer heute Abend)

    Weiterhin wünsche ich uns, dass es hier so erfolgreich weitergeht, auch wenn sich manch User aus unterschiedlichen Gründen derzeit nicht so einbringen kann.

    Gruß
    Martin

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich vorbehaltlos Martin anschließen obwohl mein Ostern basierend auf gesundheitlichen Problemen bis dato doch sehr bescheiden ausgefallen ist.


    In diesem Sinne.


    Gruß
    Michael


    PS: Meine Freundin hat in meinem Arbeitszimmer noch was schönes für mich versteckt. Ich werde mich dann mal gleich auf die Suche machen.:)

  • Guten Morgen,
    ich bin zwar kein Christ, wünsche aber allen
    ein gesegnetes Osterfest. Leider muss ich arbeiten.
    Also versteckr ein paar Eier für mich mit.
    Gruß
    Friedrich

  • Hallo Leute!


    Von mir auch ein lustiges Eiersuchen!
    Verzeiht, bin nicht religiös. Aber als Kind war es immer schön!


    Ich hoffe alle haben bei ihrer Eierwahl an die Hühner gedacht die eingepfercht auf einem Din A4 Blatt ihr ganzes kurzes Leben im Produktionsrhythmus des Kapitalismus fristen und auf "0"er-, also Bio Eier gesetzt. Das ist das wirklich wichtige dieser Tage!


    Nicht an den Hasen, der neben der Autobahn liegt denken sondern, vor allem an die Erzeuger dieser Lebensmittelschlacht.
    Ich persönlich glaube ja, die Blauen gewinnen diesjahr. :eek:


    Wünsche euch trotzdem allen ein schönes Fest mit euren Angehörigen und
    Freunden! Wir sehen uns dann danach wieder. :cool:

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche euch ein Paar ruhige Feiertage...


    Aber nicht vergessen,"Wer Ostern mit den Eiern spielt,hat zu Weihnachten die Bescherung"!! :D:D


    Gruß Birger :)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Frohe Ostern,
    bei mir ist es wie bei Andreas. Trotzdem ein paar schöne Feiertage für alle.
    Ich werde heute auf Nachtschicht an euch denken.
    Gruß
    Friedrich

  • Hallo Freunde,


    Auch aus dem Hohen Norden kommen die besten Ostergrüße an alle, ich lasse lieber die Eier Sammeln, ist viel schöner als selber suchen;):rolleyes::), ob Religiös oder nicht, viel Spaß und ein paar schöne Tage, an alle,


    Grüße, aus den Norden,
    Henning