Grundsâtzliche Frage

  • Hallo,
    wie soll man sich verhalten, wenn ein Thema von einem Mitglied der Forumsleitung geschlossen wurde, und man das a) nicht nachvollziehen kann und b) weitere Antworten dazu gerne hätte.
    Nach meiner Ansicht verstossen diese zwei Fragen, zumindest eine, gegen keine Forumsregel.
    Foren dienen ja wohl dem Austausch von Kenntnissen, oder sehe ich das falsch? Da sollten, das lass ich ketzt mal weg.
    Es gibt natürlich Foren wo ein bestimmtes Gedankengut gepflegt wird, im Normalfall sehr braun oder rot. Ich könnte jetzt im Urteilsstil weitermachen, aber ich unterlasse das.
    Gruss
    Rainer

  • Hallo Rainer,


    um diese Thematik ein letztes mal hoffentlich ansprechen zu müssen, folgende Antwort. Eine Schließung ist völlig legetim sofern der Eintrag nicht innerhalb der dafür vorgesehenen Bereiche vorhanden ist. Dieser Bereich befindet sich im MOD-Bereich und nur weil man z.B. feststellt das man dort Posten kann sollte man es dennoch im Sinne von Anstand unterlassen. Ein kurze PN wäre völlig ausreichend gewesen zu mal das Problem bereits bekannt ist und bearbeitet wird.


    Die weitere Vorgehensweise wurde im dem dafür vorgesehenen Bereich von Seiten der Forumsleitung erörtert.


    Wenn weitere Fragen zu diesem Thema bestehen sollten können diese gerne auf dem Weg einer PN geklärt werden.


    Gruß
    Michael


    Derartige Disskusionen benötigen nicht einen Thread und sollten daher auf dem kurzen Dienstweg via PN gemacht werden. Ich hoffe ich habe mich hiermit klar und unmissverständlich ausgedrückt.