Dt. Flugzeuge an der Ostfront

  • Hallo Heinz,


    also das ist ja "harte Kost :) " für mich zu hart. Da muß ich passen.
    Lesen bildet,aber ich glaube das ich dafür noch einmal die Schulbank drücken müßte...Aber nicht schlecht :D:D


    Gruß Birger :)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo,

    wäre es nicht Sinnvoller für diese ganzen Verweise mal ein extra Thema zu eröffnen, als eine Art Datenbank?

    Immer diese 3 Zeiler mit einem einfachen Link drin müllen m.M.n. nur das Forum zu und schieben eventuell wichtige Beiträge nach unten.

    Deshalb plädiere ich an dieser Stelle für ein Link-Sammelthema.

    Gruß

    Immer auf der Suche nach Zeitzeugen und militärischen Manuskripten

  • Hallo Forum, hallo Micha, hallo Birger!

    nun da scheint es ja augenscheinlich paar Probleme zugeben die ich bisher nicht so erkennen konnte. Lieber Birger, ich kann bestimmt nicht viel mehr Russisch als Du, bekomme aber über meinem PC (autom. Translator) eine recht gute Übersetzung des Beitrags was nicht immer so ist und nur aus diesem Grund habe ich auch den Link eingestellt. Wer aus dem Forum den Beitrag haben möchte kann ihn bei mir als doc. Datei erhalten.
    Naja Micha, mit den Bereichen und das richtige einsortieren ist das manchmsl so eine Sache. Dinge kann man nach Gewicht, Farbe oder andere Kriterien einsortieren aber der Beitrag liegt bei der , deutschen Luftwaffe, auch nicht falsch! Gestern hatte ich einen Link einfach auf den Übungsplatz platziert damit Ihr ihn allein einsortieren könnt, habe auch danach mein "Wink" erhalten.
    Ich will die Dinge hier nicht weiter ausweiten weil sie letztendlich nicht in diesem Bereich gehören.
    Vielen Dank nochmals für die Hinweise,

    Gruß Heinz!:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo Heinz,


    ist doch alles OK. Ich kann ja nicht von Dir verlangen das Du immer abwegen kannst wo ein Thema hingehört. Oftmals haben wir ja nunmal Themen die irgendwie zwischen den gezeigten Bereichen liegen.


    Gruß
    Michael


    PS: Mit der Zeit wird Dir das aber bestimmt auch noch in Fleisch und Blut übergehen.

  • Hallo Micha,

    danke für Deine Antwort (PN) werde die Dinge so belassen wie sie sind!
    Danke nochmals.

    Gru? Heinz!:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.