Zum Geburtstag alles Gute

  • Hallo Friedrich,


    Alles alles Gute zu deinen Ehrentag und lass es dir heute mal so richtig gut gehen.
    Also hoch die Becher " Nich lang Schnacken,Kopp in Nacken :p:)".
    Und hab weiterhin ein wachsames Auge hier im Forum.:D


    Alles Gute,Gruß Birger

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Lieber Friedrich,


    an dieser Stelle einen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen dir weiter Gesundheit, Glück und Zufriedenheit beschienen sein.
    Auch ein Dankeschön für deine guten Ratschläge und deine Mitarbeit möchte ich hier noch loswerden.
    Bleib unserem Team weiterhin erhalten und stehe uns weiter mit deinem gutem Rat und deiner ausdauernden Tat zur Seite.


    Alles Gute


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo Friedrich,

    auch von meiner Seite „Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen“ Herzlichen Glückwunsch :D :D :D,

    Grüße aus den Norden,
    Henning

  • Hallo Friedrich,


    auch wenn ich es bereits auf einem anderen Weg kund getan habe, so möchte ich es gerne hier nochmal wiederholen.


    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.


    Ich hoffe das sich Dein Ehrentag so entwickelt hat, wie Du ihn dir vorgenommen hast. Jetzt sind wir schon wieder fast genau 1 Jahr gemeinsam hier an Bord. Ich hoffe das es Dir genauso viel Spaß gemacht hat wir mir und ich hoffe das wir das noch viele Jahre weiterhin machen können.


    Bleib einfach wie Du bist mein Freund!


    Mit bestem Gruß
    Michael

  • Hey, Friedrich!


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe dir geht es bestens und bist guter Dinge.
    !!Beste Grüße!!

  • Hallo Friedrich
    auch von mir nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche :):):)!!!
    Vor allem wünsche ich Dir beste Gesundheit, viel Erfolg - sowohl privat als auch beruflich - und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Mit herzlichen Grüssen
    Bernie

  • Guten Morgen,
    leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden, mich bei allen für die Grüße und Wünsche zu bedanken. Entschuldigt bitte die Verspätung.
    Es freut mich sehr, dass ihr meiner bedacht habt.
    Vielen Dank
    Friedrich

  • Alles Gute noch für Dich Friedrich (wenn auch Spät) und auch für "Das Sturmboot -Komando"!!!!

    Gruß Heinz

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo Birger,

    wenn die Torte auf Seite 1 Dir gehört, dann alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist und mach so weiter!

    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo Birger,


    nachträglich auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Während der letzten Tage war es mir leider aus privaten Gründen nicht möglich fortlaufend im Forum präsent zu sein.


    Ich hoffe Du hast dafür Verständnis.


    Gruß
    Michael


    PS: Was hast Du denn schönes bekommen?

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank an euch.


    Und Geschenke gab es auch,so das übliche. Aber für ein VW Kübel hat es dann doch nicht gereicht :D:D:D


    Also weiter sparen. Wenn ich irgendwann meinen 120.feiern werde,hab ich das Geld zusammen. Nur dann wird er leider nicht mehr so "günstig ;) " sein wie jetzt.


    Gruß Birger:)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo Birger,

    die Torte gehört dir heute, von mir alles Gute!;)
    Mache was aus dem Tag, es soll die Sonne scheinen.

    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Lieber Birger,


    zu deinem Geburtstag alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Auf das wir zum nächsten Geburtstag auch hier im Forum gratulieren können.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.