Hallo Huba

  • Zitat von Huba;438

    Hallo Forum, hallo Rainer!
    Dank für dein Willkommen...mal schauen, wie sich das hier entwickelt.
    Besonders gut gefällt mir dein Reiseführer zu den Museen...hach..da werden Erinnerungen wach!
    Viele Grüsse


    Hallo Kumpel,
    wenn Lust im Herbst neue Fahrt. Hängt aber wohl von Arbeitgeber ab?
    So wie ich das überschaue wird sich das hier recht gut entwickeln, auf jeden Fall besser als in dem anderen Forum, wo wir moderierten.
    Gruss
    Rainer

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen Huba. Ich hoffe du fühlst dich wohl.


    So wie ich das hier herauslesen kann habt ihr beide schon Erfahrungen mit Foren über den 2 Weltkrieg sammeln können. Erfahrene Mitglieder können wir immer gut gebrauchen.


    Darf ich fragen bei welchem Forum ihr wart?


    Gruaß Jan

  • Hallo Huba
    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Freue mich schon auf den regen Austausch!!

    Gruss
    Stefan

  • Zitat von Huba;443

    @Balduin
    Das von dir nachgefragte Forum wurde vom Admin geschlossen, nur das Schlusswort ist noch nachzulesen.
    //http://www.wehrmacht.org/
    Also dann



    Ja ich kannte das Forum. Hab ab und zu mal mitgelesen. Da waren manchmal heftige Thread dabei...

    Naja hoff wir dass wir das Forum besser in schuss halten.

    Wie schon gesagt wir bemühen uns das Forum nicht nach rechts abdriften zu lassen. Aber das sollte ja selbstverständlich sein.

  • Zitat von Balduin;459

    Da waren manchmal heftige Thread dabei...

    Naja hoff wir dass wir das Forum besser in schuss halten.

    .


    Hallo,
    wir hatten das Problem, dass wir wenig Unterstützung von dem Administrator hatten. Der sperrte zwar manche Benutzer aber irgendwann tat sich seinerseits nichts mehr. Und wir konnten höchstens löschen. Es gab da auch Mitglieder, die HP mit unter §86 und §130 Stgb fallenden Inhalten hatten. Es gab auch noch andere § für bestimmte HP von Mitgliedern. Diese gemeldet, keine Reaktion und ich war dann im Urlaub irgendwo in Vietnam, da war es plötzlich dicht mit diesem nachwort. Das ist von der Substanz nicht korrekt, denn die Rechtssprechung hat damals schon etwas anders ausgesehen, als von ihm dargestellt.
    Huba und ich im Doppelpack ist gut, sind sogar gemeinsam auf so einer rechten Seite gesperrt worden. Und das nur weil wir mich so einigem rechten Quatsch nicht einverstanden waren. Admi ist aber in Deutschland registriert, zumindest Adresse.
    Gruss
    Rainer