Fußball was sonst

  • Hallo an die Runde,

    nun ist es so, wie Rolf es schon bereits vorher sagte, Spanien ist der neuen Weltmeister und wir gratulieren dieser super Mannschaft zu dem Titel. Somit ist diese schöne WM auch schon wieder vorbei und wohl auch vorbei dieser Thread, den Mario vor gut einem Monat eröffnetet.


    Gruß
    Martin:)

  • Halli hallo!


    DAS KRAKENORAKEL HAT GESPROCHEN!


    Wenn gestern irgendetwas gerecht war, dann war es das Ergebnis!


    Die Niederländer ohweia! Die Fouls gehören in die Rubrik: "möchte man nicht mehr sehen"


    Naja wobei weltmeisterlich haben die Spanien auch nicht spielen !können!


    1:0 für Spanien verdienter Sieg in der, wohl besten Zeit, der Nachspielzeit!



    Gruß Bleichi

  • Hallo zusammen,


    tja mensch das ist wirklich traurig, nun ist das Thema WM schon wieder erledigt. Aber allles in allem wirklich ein tolles Tunier mit einer wirklich guten deutschen ELF und einem verdienten neuen Weltmeister. Ich kann nur noch sagen:


    4 Jahre.................... dann vielleicht nochmal schland oh schland :)


    Gruß
    Mario

  • Hallo Zusammen,


    also unserer Jungs haben sich wirklich gut geschlagen und eine gute WM gezeigt.
    Zu unseren niederländischen Nachbarn fällt mir auch nicht mehr viel zu ein. Wenn man bedenkt, dass die nur noch 3 Mann ohne jeglichen Karton auf dem Platz hatten. Dann mosern die noch herum, der Schiedsrichter hätte ausschließich gegen Niderlande gepfiffen. Tz tz tz, da fällt mich nichts mehr zu ein. Im Endeffekt haben die noch mehr Glück als Verstand gehabt, dass da nicht noch mehr gelb/rot oder gar glatt rot gezeigt wurde.
    Meiner Meinung nach hat der Schiedsrichter bis auf wenige Ausnahmen eine recht solide Leistung gezeigt.


    LG
    Dirk

  • Heyho!


    Das stimmt die Leistung des Schiedsrichter war EIGENTLICH ok aber manche Sachen muss er einfach pfeifen, da waren Dinger bei OHA, wenn der Schiri das Endspiel gepfiffen hätte, der im DE-Serbien Spiel war, wäre kein Niederländischer Spieler mehr auf dem Feld!


    Gruß Bleichi

  • Hallo Bleichi,


    spätestens, wenn die Niederländer mit nur noch 7 Mann auf dem Platz gestanden hätten, hätte der Schiri das Spiel abbrechen müssen.
    Da die Spanier eh gewonnen haben, wäre es sowieso wurscht gewesen. :D


    Gruß
    Dirk