Fußball was sonst

  • Hallo Bleichi,


    ja das ist wirklich schon komisch, also dem Özil hatte ich das wirklich nicht zugetraut. Der hatte meiner Meinung nach eigentlich nur eine gute Figur in der Vorbereitung gemacht aber nun ja.


    Fakt ist aber wirklich wenn die Jungs weiter kommen wollen dann müssen sie wirklich zulegen. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch sagen das die Engländer kein Stück besser wahren. Pass mal auf wahrscheinlich gewinnt das Ding die Mannschaft die einfach mehr Dussel hat.


    Nach normal bereits bekannten vorliegenden spielerischen Fähigkeiten brauch man ja hier nicht mehr gehen, siehe Frankreich oder jetzt auch Italien :D


    Gruß
    Michael

  • Hey an die Runde!


    Arrivederci Bella Italia! Trotzdem tolles Spiel von beiden Mannschaften... endlich mal Action in den letzten Minuten ging's ja hin und her... meine Herren...


    Gruß Bleichi

  • Tjoa Hi ihr alle,


    da noch niemand etwas über dieses Bombenspiel der Deutschen am Sonntag geschrieben hat, mach ich das jetzt einfach mal.


    TOLLES SPIEL! Super Kombinationen, tolle Konterangriffe und super Abschlüsse


    4:1 (2) verdient gewonnen. Wobei die Engländer auch nicht in Toppform waren! Naja wenn es schon knatsch im Team UND mit dem Trainer gibt, kann das ja nicht gut gehen.


    Und achja das berühmte Wembley-Tor. War das schön :D



    Gruß Bleichi

  • Hallo Bleichi,


    ja dieses Spiel war meiner Meinung nach wirklich schon richtungsweisend. Es war besonders schön zu sehen das eine so junge Mannschaft gegen so (alte) Hasen bestehen konnte.


    Besonders interessant ist ja auch der Umstand das Rooney ja anscheinend Tormäßig ja wirklich total versagt hat. Die Koordination hat da auch irgendwie ausgesetzt.


    Tja nun geht es gegen Argentinien was mit Sicherheit auch kein leichter Gegner wird. Wünschen wir unseren Jungs Glück.


    Gruß
    Michael

  • OHHHHHHHH war das traurig!


    Ghana raus!


    A. Gyan verschießt den wichtigsten Elfmeter seines Lebens... naja was soll's, ist ja schließlich auch nur ein Mensch.


    Da wird er zwar noch zu knabbern haben...


    Ey und der letzte Elfmeter vom Uruguay Spieler... meine Fresse war das frech :D


    Gruß Bleichi

  • Hallo Bleichi,


    das Spiel habe ich leider nicht gesehen aber NL gegen Brasilien war ja auch der Hammer. Ich hätte nicht gedacht das Robben & Co die Jungs da tot liegen lassen. Man hat aber gesehen das Brasilien wirklich Respekt vor Robben hatte. Das war zu herrlich wie die Verteidigung jedes mal gegen ihn vorgegangen ist.


    Aber morgen stehen wir jetzt erst mal auf dem Prüfstand.


    Gruß
    Mario

  • Tja mensch, da habt Ihr Recht, der Fußballgott hat uns wirklich erhört. Dieses Spiel war wirklich abzulut Beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht das wir zu diesem Zeitpunkt nochmal ein vergleichbares Spiel wie gegen England abliefern können.


    Jetzt könnte man sich wirklich langsam mit dem Gedanken beschäftigen das wir WM werden können. Auf der anderen Seite sollte man aber natürlich Spanien nicht unterschätzen. Obwohl das Torverhältniss natürlich zu unseren Gunsten ist.


    Gruß
    Michael

  • Naja ich erinnere mal an Spanien vor 2 Jahren bei der EM. Da sahen wir am Ende auch alles andere als glücklich aus. Aber bei der Euphorie und der konstanten Mannschaftsleistung ist, meiner Meinung nach, alles möglich. Schöner Fußball, schöne Stimmung teamintern. Alle Achtung. Ich bin wirklich begeistert von unserer Elf. Wie sagte Helmuth Schön so treffend "Elf Freunde müsst ihr sein." Wenn das weiter so gelingt, dann holen sich die Jungs den Pokal. Und mit der Stimmung die unter den Fans herrscht wird das wieder ein Freudentaumel bei zu schauen werden.


    Peter

  • Hey ihr's,


    also ich sag's mal so wer England hoch schlägt und Argentinien ebenso... der hat eine reale Chance auf den Titel.


    Spanien hat sich im letzten Spiel nicht gut präsentiert, das sollte die Mannschaft nutzen!


    Videos angucken und Schwachstellen ausersehen :)


    DAS WIRD SCHON!!! David Villa kann auch nicht jedes Spiel treffen!


    Gruß Bleichi


    http://www.youtube.com/watch?v=JoyXM6kbFnQ&feature=topvideos

  • Tja das heißt hetzt wohl "Aus der Traum". Aber gut geschlagen haben sich ja unsere Jungs. Chancen waren da. Aber der Schiedsrichter, naja. Kann man auch anders machen. Fairerweise muss man es den Spaniern ja anerkennen.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Halli hallo!


    Joa kann man schon so sagen, Spanien war leider eindeutig besser aber wie Daniel schon sagte, die Chancen waren da... nur genutzt wurden sie leider nicht.


    Toni, unser Ossi, Kroos und viele andere Spieler hatten es auf dem Fuß...schade!



    Gruß Bleichi



    P.S.: aber mal ehrlich ... nur ein Tor? schlecht España :D

  • Oha! Hallo Fußballfans,


    Paul darf seinen Krakenkopf wohl noch ein wenig behalten :D


    3:2 für Deutschland... also die letzten Minuten waren die besten! Grade als Diego Forlan noch mal den Freistoß an "Butt's Latte" hämmerte!


    Uru-Geil! Verdient gewonnen!


    Gruß Bleichi

  • Hallo zusammen,


    wenn man bedenkt, dass unsere Jungs (relativ unerfahren) von sieben Spielen 5 tolle Spiele gezeigt haben und "nur" 2 schlechte, dann ist diese Leistung sehr lobenswert. Und mit dem 3. Platz auch würdig belohnt. Da wächst noch einiges zusammen.


    LG und schönen Sonntag
    Dirk


    P.S.: Nu wird noch Spanien Weltmeister und wir können dann sagen, dass wir im Halbfinale vom kommenden Weltmeister geschlagen wurden. Das wertetn den 3. Platz dann noch auf. ;)