Fußball was sonst

  • Na liebe Kollegen,


    auch wenn hier immer das Thema Wehrmacht und WK II hoch und runter geht. In den meisten von uns ist doch bestimmt auch etwas Interesse zum Thema Weltmeisterschaft zu finden. Wie seht Ihr denn den bisherigen Spielverlauf bzw. unsere Chancen z.B. für morgen?:D


    Gruß
    Mario


    Also ich sage mal locker raus 2:1 für Deutschland

  • Hallo Tehben,


    das doch klar wie das ausgeht, 5:0 für Germany :D.. müssen uns schließlich steigern.



    Bin kein grosser Fussballfan, aber solange nach dem Spiel keine von beiden Parteien anfängt unsere Fahne zu verbrennen, ist alles ok. :rolleyes:

  • Hallo Andreas,


    ja so der Fußballfan bin ich auch nicht aber solche Sachen wie EM und WM schau ich mir eigentlich immer sehr gerne an. 5:0 wäre natürlich der Hammer aber das werden wir wohl bei dem Gegner nicht wirklich so schnell schaffen.


    Gruß
    Mario

  • Hey ihr Fußballbekloppten!


    Ja mich reizt es auch immer EM's und WM's zu gucken! Die Fan-Meile hier in Berlin lädt ja grad' dazu ein ;)


    Ich denke mal morgen wirds ein schlichtes 2:1. Man sollte die Serben nie unterschätzen... grade bei der eher schlichten Leistung die sie beim letzten Spiel gezeigt haben.



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/5fls-7l.jpg]


    P.S.: So wahnsinnig guck ich normalerweise nicht :D


    Gruß Bleichi

  • Hallo Bleichi,


    na da haben wir ja mal einen richtigen Fan gefunden. Ich werde das morgen auf jeden Fall auch versuchen mitzunehmen. Ich schließe mich ebenfalls dem Tipp von 2:1 für Deutschland an.


    Ich meine kaum einer der Favoriten hat bei dieser WM wirklich mal ein gutes Spiel abgeliefert. Das war doch alles unterhalb von mittelprächtig.


    Gruß
    Michael

  • Hey ihr alle,


    ja also Frankreich hat heute mal wieder gezeigt das es kein Team hat. Ich weiß auch nicht vielleicht zu viele Stars im Team.


    Thierry Henry wurde auch nicht gebracht ... dafür haben mir heute die Mexikaner gut gefallen. Man merkt aber das viele Mannschaften noch nicht mit dem Jabulani Ball klar kommen obwohl lange vor WM Beginn, jede Mannschaft 20 Stück, von adidas, bekommen haben um mit ihm zu trainieren.


    Gruß Bleichi

  • Ich sag nur SCHLAND! und tschüss Fronk (Ribery) Reich. Ich finds gut, mal schauen wie sich unsere Jungs heute schlagen.

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.



  • Hey Bleichi,

    freut mich, das Du normal nicht so guckst:). Aber sag mal, was trägst Du denn da für eine Mütze/Helm?

    Gruß
    Martin

  • Tja meine Herren, die Vorstellung von unserer Nationalelf war ja ziemlich trauig oder nicht. Der Hammer war das der Schieri ja eine gelbe nach der anderen verteilt hat und Löw nicht einmal vorher auf die Idee gekommen ist einen der gefährdeten Spieler vom Feld zu nehmen.


    Toll das Klose jetzt ja auch noch für das kommende Spiel gegen Ghana gesperrt ist. Mal schauen wo das noch hinführt.


    Gruß
    Michael

  • Habe noch nie so viel krasse Fehlentscheidungen gesehen. Ohne Worte hoffen wir auf das Ghanaspiel, oder wie bei bei der EM vor zwei Jahren. Da liefs genau so. Erst nen dicken Sieg eingefahren, gegen Kroatien abgeloost und dann ins Endspiel gekommen.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo an alle,


    ja das war heute ein rabenschwarzer Tag für die Nationalmannschaft.


    Miro gelb-rot (was mich am meisten stört, denn so werden seine Kritiker in ganz Deutschland keine Ruhe geben-Miro ist ein sehr guter Stürmer und ein netter Mensch... meine Meinung), Poldi vergeigt den 11 Meter, tja und dann noch das Endresultat 0:1!


    Naja vielleicht war dieser "Ar***tritt" mal nötig, es kann nur besser werden ;)


    @ Martin


    Mein guter alter M35'er :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/5fls-7n.jpg]



    Gruß Bleichi

  • Hallo Bleichi,


    ja also das mit dem Elf Meter war wirklich nicht mehr mit anzusehen. Man hat auch das ganze Spiel über gemerkt das Poldi einfach kein Glück hatte. Da konnte er machen was er wollte. Ich hätte da bestimmt jemand anderes genommen. Der ist doch jetzt sowieso am Boden.


    Gruß
    Michael



  • Hallo Bleichi,

    hatte ich auf M43 getippt, aber man kann die untere Metallverarbeitung im Helm nicht sehen, somit bleibt es bei meinem Tipp.

    Gruß
    Martin

  • Hallo Michael,


    also ich denke es besteht eine gute Chance das wir das auf die Reihe bekommen. Aber ich glaube nicht das wir das Ding hochhaus gewinnen.


    Eher wieder so ein knappes Ding 2:1 oder sowas ähnliches.


    Gruß
    Mario

  • Hallo zusammen,


    also ich habe natürlich wie wahrscheinlich fast jeder das Spiel gesehen. Ich muß sagen das mich die deutsche Elf nicht wirklich überzeugt hat aber auf der anderen Seite haben wir nunmal gewonnen, dass ist ja immer noch das wichtigste.


    Ich bin gespannt wie das gegen England läuft aber die Jungs haben sich ja wohl bisher auch nicht von ihrer besten Seite präsentiert oder?


    Gruß
    Michael

  • Hey Micha!


    Ja, da hast du erstmal absolut recht! Die beste Vorstellung der deutschen Elf war das heute abend nicht. Naja aber der Schuss war schon erste Sahne! Genau wie die Bayern das immer machen... erst rumpassen um den 16'ener und dann die Lücke finden!


    War zwar klar das sich Ghana nicht die Hütte voll schießen lässt, schließlich ging es ja darum einen Titelfavoriten, wie die Deutschen und andere Mannschaften schlimmerweise immer genannt werden, zu schlagen.
    (Soll nicht heißen das Sie nicht das Potenzial dazu haben, nein ich meine das so, dass man nicht gleich jede große Fußballnation gleich als Favoriten hinstellen sollte ... siehe Fronggraischhh)


    Also ich hatte schon mal richtig getippt: "WIR GEWINNEN! EGAL WIE :D"


    Achja und das mit den Engländern... hmm... tja sind das die "Trikots" (Poloshirts) oder sind die meisten in der Mannschaft leicht übergewichtig?



    Gruß Bleichi