Fehler beim Blättern im Forum?

  • Hallo zusammen!
    Mal ganz abgesehen von aller Zeit und Mühe die ihr in das Forum investiert habt, hier eine kleine Anmerkung oder besser eine Frage: Passiert es nur mir oder auch anderen dass die Anmeldung verloren geht wenn man in den einzelnen Foren blättert oder auch mal zwiswchendurch ins Lexikon geht und wieder zurück?
    Habe eben schon mindestens 4x Benutzernamen und Passwort neu eingeben müssen (trotz "angemeldet bleiben"). Entweder ich mache irgendwas falsch, bin ja auch Neuling im Forum, oder man sollte der Sache mal zwecks Verbesserung nachgehen.
    Nix für ungut, ist nur ein Hinweis auf möglichen Fehler, keinesfalls Kritik!
    Gruss an alle die das jetzt lesen!
    Uli

  • Hallo Uli,


    also ich habe keine Probleme. Bei mir funktioniert alles bestens.
    Hast du evtl. die Cookies deaktiviert?
    BTW: Herzlich Willkommen hier im Forum. ;)


    LG
    Dirk

  • Hallo Uli,
    wenn Du beim Anmelden rechts daneben das kleine Kästchen anklickst, bleibst Du angemeldet. Zur Sicherheit wird nochmal einer von uns nachsehen ob alles stimmt oder wir ein technisches Problem haben.
    Gruß
    Friedrich

  • Danke Dirk und Friedrich,
    werde mal nachsehen ob bei mir die Cookies deaktiviert sind, das könnte sein, war ein guter Hinweis, ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
    Grüße von Uli

  • Nochmals Danke für den Hinweis, cookies waren tatsächlich geblockt, alles OK.
    Viele Grüße von
    Uli