General Patton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • General Patton

      Hallo,
      suche Informationen über eine Befreiungsaktion, die
      auf Befehl General Patton durchgeführt wurde, nur um seinen
      Schwiegersohn zu befreien. Kam es zu einem Blutbad als die
      Aktion fehlschlug? Wer hat Infos?
      Gruß
      Friedrich
    • Guten Abend,
      Gemetzel? Was für ein schrecklicher Begriff.
      Sorry Lukas, du solltest dich wahrlich mit anderen Themen
      beschäftigen, von denen Du wahrscheinlich genauso wenig Ahnung hast wie
      bei diesem hier.
      Gruß
      Friedrich
    • Hallo Lukas,

      dein Beitrag ist nicht Konstruktiv und hat keinen Inhalt. :(

      Wenn du zu einem Thema antwortest, bedenke das in diesem Forum User Arbeiten die informationen austauschen wollen.

      Für Geplapper ohne Inhalt gibt es andere Foren.

      Die Firma Dankt. ;)
    • Hey Lukas,

      ich weiß nicht ob's an mir liegt aber irgendwie kommt mir das hier komisch vor!

      1.) Du postest genauso, tut mir Leid das zu sagen, schwachsinniges Zeug wie ein ehemaliges Mitglied dieses Forums... dieser wurde gesperrt und es könnte doch ziemlich gut sein das dieser Jemand sich einen neuen Account im Wehrmachtforum erstellt hat!

      2.) Du beteiligst dich komischerweise nur an SA und SS Beiträgen, was bei mir auf Verwunderung trifft. Falls du mal einen anderen Beitrag aufsuchst (so wie hier Patton) wird von dir hier nur Hetzerei betrieben was stark an rechtsextremistische Parolen erinnert.

      Das finde ich nicht gut!

      Gruß Mathis