Forum Pz.Archiv

  • Moin,


    nach dem ich J.-H. erreicht habe, ist sicher dass die Seite vom Netz genommen wurde
    Gleiche Begründung gibt auch diese Seite an:


    http://balsi.de/Abschaltung.htm


    Auf der sicheren Seite ist man wohl nur, wenn man den Server nicht in der EU-Diktatur stehen hat!!
    __________
    MfG

  • Hallo Uwe,


    vielen Dank für die Info, dass ist wirklich ausgesprochen bedauerlich aber ich hatte schon etwas ähnliches vermutet. Das Thema Datenschutzverordnung hat bestimmt schon viele Seiten getroffen wo die Fortführung des jeweiligen Projektes ernsthaft in Frage gestellt wird.


    Einer der Hauptpunkte wird hier bestimmt die veraltete Daten- bzw. Softwarelage sein. Mir ging es ja in diesem Punkt ähnlich aber ich habe da Gott sei Dank noch eine Wende erzwingen können.


    Wollen wir trotzdem mal hoffen, dass die Kollegen dafür noch eine Lösung finden und Ihre Projekte nicht endgültig sterben lassen.


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    im Pz. Archiv Forum gab es eine Liste "Offiziere mit Vornamen" Stand Anf. 1939, die oft sehr hilfreich war.


    Leider habe ich versäumt mir eine Kopie zu machen und bin nun von der Abschaltung des Forums überrascht worden.


    Kann mir vielleicht jemand aushelfen.


    Gruß
    Walter

  • Moin zusammen,


    mensch das ist wirklich schade ............ ;(


    Leider habe ich versäumt mir eine Kopie zu machen und bin nun von der Abschaltung des Forums überrascht worden.

    Moin Walter,
    ich nehme mal an du meinst die Stellenbesetzungen vom Januar 1939. Ich habe keine Liste im eigentlichen Sinn aber das Buch was die Basis dafür gebildet hat, glaube ich zumindest. Was oder wen suchst du denn genau?


    Beste Grüße
    Robert

  • Hallo Robert,


    danke für die Antwort.
    Ich suche nicht das von Dir erwähnte Buch, das besitze ich.


    Es handelt sich um einem Beitrag im Pz. Archiv Forum und war unter folgendem Link zu finden: http://forum.panzer-archiv.de/…&postorder=asc&highlight=


    Im Moment suche ich nichts bestimmtes, benutze aber die o. g. Liste gerne um beim Auftauchen neuer Namen diese zu überprüfen.


    Vielleicht hat jemand eine Kopie der Liste, das wäre sehr nett.


    Gruß
    Walter

  • <snip>
    Vielleicht hat jemand eine Kopie der Liste, das wäre sehr nett.
    >snip>


    Gruß
    Walter

    Moin Walter,


    ich hoffe Dir ist bewusst, dass diese Liste aus dem PA zum "Eigentum" des Forums (Nutzungsbedingungen) gehört, d.h., und die Verbreitung ohne Erlaubnis des Autors eine Urheberrechtsverletzung darstellt.
    Dies nur nebenbei, denn warum klärst Du das nicht per PN/PM?
    __________
    MfG Uwe