10 Jahre Forum

  • Moin zusammen,


    finde es wirklich etwas "beschämend", dass niemand das 10-jährige Forendasein im I-Netz gewürdigt hat;
    was ich hiermit wenigstens tun möchte.


    Hallo Micha,


    alles Gute weiterhin für dieses Forum und vielen Dank für Dein Engagement es am Leben zu halten.


    Beste Grüße
    Uwe

  • Hallo zusammen,
    Nein ich habe es auch nicht vergessen. Nur heute übersehen.


    Micha auf von mir alles jute.
    Auf die nächsten 10 Jahre


    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Vielen Dank Uwe,

    Hallo Micha,


    alles Gute weiterhin für dieses Forum und vielen Dank für Dein Engagement es am Leben zu halten.


    Beste Grüße
    Uwe

    vergessen habe ich es natürlich nicht aber der Tag lag leider beruflich bedingt etwas ungünstig.


    Gruß
    Michael


    PS: Zur Ermittlung hatte ich auch extra dieses Plugin installiert, weil ich das Datum durch die Umstellung der Software nicht mehr genau auslesen konnte.

  • Hallo Leute,


    wo steigt die Party ? So mit Champanscher und Schneckchen... äh Schnittchen mein ich. :D Nee auch vom mir alles Gute zum zehnjährigen Bestand des Forums und grossen Dank und Anerkennung an unseren Micha und allen Mitwirkenden. Ohne das Ganze hätte das Forum nicht solang überlebt. Ich freue mich auf die nächsten zehn Jahre mit Euch. :)




    Gruss KaLeun

  • Hallo Micha,


    muß dir hier an dieser Stelle ein ungeschminktes Lob für deine intensive und hartnäckige Arbeit bescheinigen. Nun sind es 10 lange oder auch kurze Jahre vergangen, wo du fast täglich einige Stunden für dein Hobby oder auch „selbst gestellter Lebansaufgabe“ investiert hast. Dein Projekt Lexikon ist mit viel Liebe und Aufwand immer noch im Aufbau und wird, wie du selbst wissen wirst, nie einen Abschluß haben. Bilderarchiv und Dokumentenarchiv usw. ist sehenswert und da bin ich mir sicher, auch hier wird es einen stetigen Zuwachs geben. Viele User hier im Forum, wie auch mir, konntest du mit deinem Wissen oftmals ein guter Berater sein. Für die die nächsten 10 Jahre wünsche ich dir viel Kraft und Freude. Verstehe bitte diesen Beitrag nicht als Lobdudelei, es gebietet einfach der Anstand als Mitglied vom Forum zu diesem Jubiläum paar Worte zuschreiben wie es Uwe (UHF), auf seiner Art, in seinem Beitrag angedeutet hat.


    Gruß Heinz

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Moin zusammen,


    auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin, möchte ich Euch natürlich auch zum 10jährigen bestehen dieses Forums gratulieren.


    Macht weiter so. :thumbup:


    Beste Grüße
    Robert

  • Hallo zusammen,


    auch von mir Gratulation zum 10-jährigen.
    Finde dass das hier eine klasse Gemeinschaft ist, gerade in Zeiten, in denen doch so einiges über Facebook läuft und das klassische Forum immer mehr an Beachtung verliert. Auf mindestens weitere 10 Jahre.


    Gruß Patrick