Problem bei der Bearbeitungzeit von Beiträgen

  • Moin,


    es hakt noch an allen Ecken und Enden.


    Schreibe ich an einem Beitrag länger als 20 Minuten, ist das Editieren nicht mehr möglich! :mad:
    Es macht nur noch Verdruss ... :( :thumbdown:
    Beide Beiträge bitte löschen. :!: :!: :!:


    Uwe

  • Hallo zusammen,


    ich möchte zu diesem Punkt nochmal eine Frage an alle User richten. Was für ein Zeitfenster ist euer Meinung nach für die Erstellung eines Beitrags ausreichend? Auch wenn dieser Punkt bisher noch nicht bemängelt wurde, ist er m. E. nach trotzdem erwähnenswert.


    Für entsprechende Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Michael


    PS: Ich möchte hierzu noch anmerken, dass eine Zeitspanne von 20 Minuten nicht eingestellt wurde, sondern eine Vorgabe der Forensoftware bzw. der Entwickler war.

  • Hallo Michael,


    eine größere Zeitspanne zur Erstellung eines Beitrages ist sicherlich wünschenswert. Wenn die Vorgabe des Software Entwicklers deinerseits geändert werden kann, dann sollten das umgesetzt werden.


    Mein Vorschlag ( 45 min ) Das ist großzügig, aber bestimmte Beiträge brauchen ihre Zeit. ( Natürlich kann man auch vorschreiben, kopieren und Einfügen ) . Besser ist es aber, die Zeitspanne eben zu vergrößern.


    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo Michael


    Bin auch für eine Zeitspanne von mindestens 30 Minuten. Vor allem, wenn man Bilder oder Textkopien einbinden will, dauert es eben etwas länger.
    Es klappt auch nicht immer alles auf Anhieb.


    Gruß


    legit

    Quäle nie ein Gewehr zum Scherz, denn es könnte geladen sein!

  • Hallo Miteinander,


    wenn es längere Beiträge sind, schreibe ich grundsätzlich auf Word vor und kopiere den Text anschließen.


    Gruß Heinz :)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Sofern es nicht noch weitere Stimmen geben sollte, werde ich die besagte Bearbeitungszeit am kommenden Wochenende auf 45 Minuten anheben. Damit sollte wohl eigentlich ein ausreichendes Zeitfenster vorhanden sein.


    Sobald die Umstellung erfolgt ist, werde ich hier eine kurze Info platzieren.


    @UHF zu deiner Frage:

    Moin Michael,


    jetzt ist auch der "korrekte" bzw. berichtigte Beitrag von mir verschwunden:
    Verstärkungs-Artillerie für Ob. West (Ende 1944)


    MfG Uwe


    Hierzu bin ich folgender Bitte gefolgt:


    Beide Beiträge bitte löschen.

    Den zweiten Eintrag habe ich wohl als nicht korrekt erfolgte Löschung interpretiert, sorry.


    Gruß
    Michael

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Sofern es nicht noch weitere Stimmen geben sollte, werde ich die besagte Bearbeitungszeit am kommenden Wochenende auf 45 Minuten anheben. Damit sollte wohl eigentlich ein ausreichendes Zeitfenster vorhanden sein.


    Sobald die Umstellung erfolgt ist, werde ich hier eine kurze Info platzieren.

    wie vereinbart, wurde jetzt die allgemeine Bearbeitungszeit von Beiträgen auf 45 Minuten hochgesetzt.
    Sofern es hierzu noch Probleme geben sollte, bitte kurz melden.


    Vielen Dank!


    Gruß
    Michael