Neuvorstellung , von Trausnitz !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuvorstellung , von Trausnitz !

Servus ,Aheu und Hallo Kameraden

Ich bin der Christian ,komme aus NRW ,bin 46 und schwer Geschichts interessiert !

Mein Vocus liegt beim Nahebringen von Deutscher Geschichte ,
      von den Kelten bis zu 3. Reich und deren Schlachtfeld Archäologie .

Ich bin Besitzer eines Metaldetektors der Firma XP und weis ihn auch einzusetzten ! :D

Lg und gut Fund

C . von Trausnitz
    • Hallo Christian,

danke für deine Vorstellung hier im Forum! Dein Profilbild habe ich mal entfernt (§3 d. Forenregeln), nehme doch pasend zu deinem Usernamen z.B. das Wappen der v. Trausnitz. Mit sondeln haben wir hier nichts am Hut, wenn du aber interessante Beiträge rund um die Wehrmacht einstellst, immer zu!

Gruß Heinz:)

PS: Danke der B-Stelle für die Aufmerksamkeit!:cool:
      Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.
    • Heinz;24354 schrieb:

Hallo Christian,

danke für deine Vorstellung hier im Forum! Dein Profilbild habe ich mal entfernt (§3 d. Forenregeln), nehme doch pasend zu deinem Usernamen z.B. das Wappen der v. Trausnitz. Mit sondeln haben wir hier nichts am Hut, wenn du aber interessante Beiträge rund um die Wehrmacht einstellst, immer zu!

Gruß Heinz:)

PS: Danke der B-Stelle für die Aufmerksamkeit!:cool:

Dank dir für die Begrüssung ,schade ist allerdings ,das das Einheitsabzeichen ,
      für mich eine besondere Bedeutung hat ,da Familienbezogen und ,
      mein Tittel leider nichts hergibt ,da das Adelsgeschlecht ,
      ausgestorben ist ,ich den Tittel auch nur Ehrenhalber trage !

Lg C .von Trausnitz
      Wer kämpft kann verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verlohren !

Zitat : Berthold Brecht