Dumme Frage.....

  • Hallo liebe Modi`s!


    Für mich als EDV-Genie eiin unlösbares Rätsel:
    Wie bestimme ich die Reihenfolge meiner Bilder innehalb eines Album`s??


    Ich bin hoffnungslos überfordert.....:confused:.....


    Liebe Grüße
    Achim

  • Dann hab`ich was falsch gemacht.....so ein Mist.
    Danke für die (einfache) Lösung......:o


    Gruß Achim

  • Hallo, da bin ich noch mal.
    hab ein neues Album erstellt.
    Mit der Reihenfolge des Hochladens klappt absolut nicht: völlig durcheinander sind die Bilder, egal, wie ich beginne.


    Lasse es jetzt einfach so...


    Beste Grüße
    Achim

  • Hallo Achim,


    ich habe das mir eben nochmal in Ruhe angeschaut. Offensichtlich wurde durch eins der letzten Softwareupdates diese Funktion aufgehoben. Ich kann diese leider auch nicht mehr in eine neue Reihenfolge bringen, tut mir leid aber das sind die Fakten.


    Man könnte sonst nochmal darüber nachdenken, diese Bilder ins Archiv zu übernehmen. Dann wären diese natürlich frei editierbar.


    Du mußt dann aber bedenken, dass diese Bilder dann für jeden Besucher des Lexions einsehbar wären.


    Gruß
    Michael

  • Hallo zusammen, hallo Micha!


    ....damit hätte ich kein Problem. Wie ich bereits schrieb (hier, irgendwo, irgendwann....:)...) stelle ich Bider ein der Allgemeinheit wegen. ICH kenne sie ja, habe dabei die leise Hoffnung, dass sich irgend ein Betrachter:) erinnert.....wenn auch die Chancen sehr gering sind.
    Gerade bei "Papa" wäre eine Reihenfolge sinnvoll.....eine Art visueller Werdegang.


    Danke für die Mühe und das "sich kümmern"...ist längst nicht selbstverständlich!


    Liebe Grüße
    Achim

  • Hallo Micha,


    das würde ich sehr gerne! Mit Deiner Hilfe......kein Thema, denke ich..:)!


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Achim

  • Guten Morgen Micha!


    Das ist ein Wort! Ich denke, manches eignet sich zum "veröffentlichen", der Sache wegen...ist spät genug, 70 Jahre "danach".


    Jedoch bitte ich zu bedenken: ICH bin das geborene EDV-Genie....:o....!
    An Eifer mangelt es aber nicht, das ist sicher!


    Beste Grüße
    Achim