Informationen zum Flak Reg. Luftgau 99

  • Hallo zusammen,


    es hat mich eine Nachricht von einem neuen User erreicht, der mit unserer Technik noch nicht ganz vertraut ist. Daher habe ich jetzt diese Anfrage veröffentlicht.


    Gruß
    Michael


    Dem Alter nach Alt und im Forum ein Neuling, begrüse ich die Administratoren und Forum Mitglieder recht Herzlich. Verehrte Forum Mitglieder! Ich suche ein Personenregister aus der Hurka Kaserne im Krieg - 1945 als Richthofen Kaserne benannt, nahe Pardubice CSSR.Für die Zeit von Januar - März 1945 wo das leichte Flak Reg.Luftgau 99 in dieser Kaserne stationiert war.


    Genauere Suche der Flakhelferinnen 7 Flak Scheinw.-Ers.-Abt.8 des weiteren 6 Flak Batt.-Flak Scheinw.-Abt.8 Es geht mir dabei um 2 Personen, ich kenne ihre Namen und geb. Datum und Herkunft nur leider sind beide verstorben.


    Meine Frage : Gibt es darüber noch Aufzeichnungen wen Ja! Wo und wie kann man diese erkunden,Die Administratoren oder die große Familie der Forums Mitgliedern werden bestimmt aus ihre Wissensschatz etwas weiterhelfen können, oder einen Literatur Tipp geben können. Im Voraus sage ich ein Dankeschön für ihre Bemühungen und hoffe damt keine Fehlbitte gemacht zu haben.


    Mit Besten Grüssen ihr RUDOLF

  • Zimmermann Rudolf hat eine Profilnachricht gemeldet.


    Grund:

    Zitat

    Veherte Forum Mietglieder mein ester beitrag wurde liebenwürdiger Weise von M Maack im Forum veröffentlicht.Danke für ihr Verständnis und verbleibe ihr Rudolf


    Profil: Zimmermann Rudolfhttp://www.wehrmacht-forum.de/member.php?vmid=62#message62



    Erstellt von: Zimmermann Rudolf
    Text der Profilnachricht:

    Zitat

    Profilnachricht:
    R Z. hat den 2 Weldkrieg miterlebt.
    in Österreich Wohnort in einer schönen Gegend im Südosten der Stmk.nächste größere Stad Graz
    Pensionist
    Hobbies: Bienenzucht Geschichte im algemeinen